Montag, 30. März 2009

eine rose für sich

wie viel köstlicher ist deine liebe als wein und der duft deiner salben als alle balsamöle! die bibel - hoheslied











ich liebe rosenduft. rosen sowieso.
letzten sommer bekam ich von einer frau aus meiner gemeinde einen strauß rosen geschenkt.
darunter war eine blüte, deren duft ich noch nie so intensiv bei einer anderen rosensorte erlebt habe.
unvergesslich.

mein herz geht auf, wenn ich daran denke, dass gottes liebe für seine menschen all das noch weit übersteigt.

ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter güte.
die bibel - jeremia

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich liebe auch Rosen sehr. Sie haben einen angenehmen Duft und sind die Blumen der Liebe. Hab eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir sehr nach plus-Rosen aus! :o)
    Aber ich mag Rosen auch sehr. Und Sonnenblumen.
    Grüßle, Elly

    AntwortenLöschen