30.03.2009

eine rose für sich

wie viel köstlicher ist deine liebe als wein und der duft deiner salben als alle balsamöle! die bibel - hoheslied











ich liebe rosenduft. rosen sowieso.
letzten sommer bekam ich von einer frau aus meiner gemeinde einen strauß rosen geschenkt.
darunter war eine blüte, deren duft ich noch nie so intensiv bei einer anderen rosensorte erlebt habe.
unvergesslich.

mein herz geht auf, wenn ich daran denke, dass gottes liebe für seine menschen all das noch weit übersteigt.

ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter güte.
die bibel - jeremia

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich liebe auch Rosen sehr. Sie haben einen angenehmen Duft und sind die Blumen der Liebe. Hab eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir sehr nach plus-Rosen aus! :o)
    Aber ich mag Rosen auch sehr. Und Sonnenblumen.
    Grüßle, Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.