Dienstag, 28. April 2009

alle vögel sind schon da ...















stoffe gesucht
schnitt geordert
zugeschnitten und genäht
gebügelt (wie viele ich wohl noch benötige?)
kontrolle
mit schleife und aufhänger peppt es den miniefeu ungemein auf :o)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar.
    Die Vögel sind ja wirklich toll geworden. Bestimmt ein bisschen kniffelig, die Anfertigung?
    Habe dich auch verlinkt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. danke! :o) nein, es ist eine ganz einfache arbeit - ohne kniff(liges) :).

    ganz liebe grüße! ♥♥♥ liv

    AntwortenLöschen
  3. Wow. So viele schöne Vögel. Sie schauen klasse aus. Na...so einfach ist es bestimmt nicht. Ich könnte es schon mal gar nicht. *Ärger, grummel*
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe chrissi, doch, doch - auch du könntest es, ehrlich! schade, dass ihr nicht hier in der nähe wohnt - ich würde euch gern zu mir einladen, um ein bisschen zusammen zu nähen :o) - mit kaffee und so ... :o))

    seid herzlich gegrüßt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder mal ganz toll, liebe Liv!!!
    Ich würde auch kommen. Zum Kaffee. Das mit dem Nähen... :o)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! DAS wäre schön ... so'n richtiger Klatsch. ob wir da zum nähen kämen? :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch, Deine Vögel! Und schöne Stoffe hast Du ausgesucht.
    Herzlichen Dank auch für's Kommentieren, ich freu mich, daß Dir der kleine Läufer gefällt.
    LG, Barbara (Ich käme auch zum Kaffee... ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Heute könnt Ihr auch alle zu mir kommen.
    Meine Große feiert ja Geburtstag und es ist noch Kuchen übrig!

    AntwortenLöschen
  9. ihr lieben - ich zieh den tisch aus ... und elly, du bringst kuchen mit! und deine tochter. dann singen wir ihr noch ein ständchen - das wäre doch mal was anderes! :o)

    danke, liebe barbara, für deinen besuch! :o))

    ♥liche grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liv,
    die Einladung würde ich von Herzen gern annehmen. Ich glaube, wir hätten richtig viel Spass und du würdest bestimmt über meine Ungeschicktheit lachen. Ich habe dich nun getagged. Bist du bereit, uns 7 Dinge über dich zu erzählen? Ich würde mich freuen.
    Herzlichst Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. HALLO LIV,
    DANKE FÜR DEINEN NETTEN BESUCH ! WOW....WARST DU FLEIßIG - ZU DEINER FRAGE: DIE SCHABLONE HABE ICH MIR SELBER GESCHNIPPELT UND ALS FARBE HABE ICH GANZ NORMALE STOFFMALFARBE GENOMMEN.

    LIEBE GRÜßE
    MANUELA

    AntwortenLöschen