09.04.2009

gemeinsam essen



















grün
donnerstag:
gemeinsam essen und feiern.
erzählen und bedenken.
mit großen
und kleinen
gästen.
Er sprach: Geht hin in die Stadt zu einem und sprecht zu ihm: Der Meister lässt dir sagen: Meine Zeit ist nahe; ich will bei dir das Passa feiern mit meinen Jüngern.
(die bibel - matthäus 26)
Und er sandte Petrus und Johannes und sprach: Geht hin und bereitet uns das Passalamm, damit wir's essen.
(die bibel - lukas 22)

3 Kommentare:

  1. Bei dir ists aber gemütlich.
    Da könnts mir auch gefallen ;o)

    Ich wünsche euch eine gesegnete Osterzeit!

    LG johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Richtig gemütlich sieht es aus bei dir.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr lieben! es war auch ein fröhlicher tag. ihr seid beim nächsten ma(h)l herzlichst eingeladen :))!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.