Donnerstag, 7. Mai 2009

figurina


noch schlummert sie. noch ist keine gedanke in ihr. aber schon ist der plan fertig, die teile entworfen, gestaltet.
ich liebe jane-austen-kleider.

Kommentare:

  1. Genau die steht auch auf meiner To-do-Liste.
    Hach die sieht ja jetzt schon toll aus.

    Freu mich schon.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht schon sehr verheißungsvoll aus.
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur sagen, meine tiefste Bewunderung !!! so etwas wunderschönes nähen zu können, ich finde sowas ganz wunderschön ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Haaach... Regency ist das doch, gell?? Die Zeit von Jane Austen? DAS mag ich!!! Wenn ich nur auch so nähen könnte... aber ich freu mich auch sehr an deinen schönen Bildern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ich bin mächtig gespannt auf das Ergebnis. Wird bestimmt umwerfend aussehen. Ich würde dir gerne den wunderschönen lovely Award geben. Wenn du möchtest , kannst du ihn dir gerne abholen. Ich würde mich freuen, ihn bei dir zu sehen. Weil du ihn dir redlich verdient hast.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. zarte Figur - schönes Kleid
    Bin gespannt aufs Gesicht :o)
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. hallo - ihr lieben!
    danke für eure comments. :)

    @lana_phönixfeder: die ist gar nicht schwer zu nähen, nur die ärmelchen sind ein bisschen fisselig. ja, freu dich! viel spaß dabei!

    @mum kreativ: hihi - ich auch, ich auch! aber vor montag komme ich wieder nicht dazu ...´:(

    @kathrin: ach du - so toll ist das gar nicht, wirklich. wenn man einen schnitt hat, ein bisschen erklärung dazu, kann man viel bewerkstelligen :)

    @königstochter: ja, die romantische zeit. schwärm! gerade sagte meine tochter am telefon - "wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich SO ein hochzeitskleid haben wollen" :o).

    @oh liebe chrissi - dafür danke ich dir sehr! du bist ja lieb!
    allerdings bin ich versucht wie marcel reich-ranitzkiy zu sagen: "üsch nähme den preis nüsch an" ;o) - weil, ja - weil es so wundervolle blogs hier gibt, die ALLE einen preis verdienen. jede(r) gibt sich viel mühe, ihn ganz speziell zu gestalten.

    aber natürlich freue ich mich - und dieses einemal nehme ich gern einen preis entgegen und bin mir der ehre sehr bewusst und danke dir herzlichst ♥ dafür!
    hm ... was muss ich denn nun tun? habe da so gar keine ahnung? ... muss mal forschen ... ;o)

    @johnna - ich auch! *grins* ...

    seid liebe gegrüßt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Liv,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Es regnet hier noch nicht. Aber es ist grau in grau. Hoffentlich ändert sich das Wetter und die Sonne kommt durch. Zum Award: Du brauchst nur der rechten Maustaste auf den Award gehen gehen und unter "Speichern unter" das Bild in deinem Ordner speichern. Danach einfügen, wie du es mit deinen anderen Bildern machst. Ich freue mich, dass du den Award annehmen möchtest, aber wenn nicht bin ich deshalb nicht böse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wann ist sie denn endlich fertig??
    Ich guck' schon immer hier....

    AntwortenLöschen
  10. oh - ich hoffe selber bald :)♥

    AntwortenLöschen