Donnerstag, 14. Mai 2009

ich bin nicht marcel reich-ranicki ... ;)

... deshalb nehme ich liebend gern diese wunderbare auszeichnung an . vielen, vielen dank, liebe
chrissi!
und dennoch möchte ich betonen: es gibt im bloggerland tausende von blogs, die ebenso einen so tollen award verdient haben. aber ich weiß die liebe zu schätzen und fühle mich sehr geehrt.
liebe chrissi - einen besonderen gruß an dich! ♥

ich muss mich für meine sendepause entschuldigen. momentan habe ich viel um die ohren, sodass ich nicht viel bloggermuse habe.
aber das wird wieder.

zumal nun endlich auch die figurina fertig werden muss - soll.
danke für eure geduld - und ganz herzliche grüße! ♥

Kommentare:

  1. Jeder wie er es verdient!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir, liebe myri. :o)

    AntwortenLöschen