16.05.2009

lady jane

firgurina.

leider bekomme ich die fotos nicht schärfer, sodass das gesicht nicht so deutlich zu sehen ist. ohne blitz war es noch schlimmer.

ich hoffe, lady jane (austen) ;) wird dennoch akzeptiert.

7 Kommentare:

  1. Lady Jane sieht zauberhaft aus. Eine sehr schicke Dame. Sie wirkt sehr elegant. Auch dein vorheriger Post ist dir super gelungen, alles Bilder aus dem Leben gegriffen. Kompliment.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut gelungen ist dir deine lady jane, das sieht man auch auf den vermeintlich unscharfen fotos!!!!! meine hochachtung!!!

    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön und sehr elegant!
    Da ist Dir ein "Meisterwerk" gelungen, weiterhin viel Freude mit "Jane"!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr elegant und schön! Gut gelungen die "Lady".
    Habe mit meiner Kamera auch Ärger. Macht nicht so richtig Spaß.
    GLG von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Lady ganz toll!!
    Und wie elegant sie da sitzt...!

    AntwortenLöschen
  6. eu hübsch, sorry liv, habe deine frage eben erst gesehen... du gehst auf neuer post, dann auf layout, gadget hinzufügen anklicken, dort "bild" auswählen, dann tilel eintragen
    bei link http//löschen, das gewünschte, zb einen blog aufrufen, oben in der http komplett die zeile koperen (erst linke maustaste anklicken, dann leuchtet es, bei mir blau, dann rechte maustaste kopieren anklicken), dann in die Zeile, wo du das http// raus gelöscht hast den Mauscourser (Strich) rein klicken, rechte Maustaste einfügen anklicken, dann Foto aus deinem Archiv hoch laden...speichern, fertig, klingt kompliziert, versuch ein wenig geduldig, dann geht es...viel Glück !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liv,
    vielen Dank für deine netten Zeilen.In der Bilderleiste sind teils Fotos von Zeitschriften und teils Bilder von mir privat.
    Eine gute Nacht,
    wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.