Samstag, 23. Mai 2009

prozess

wolken? ...

tütengeheimnis?
hilfsmittel?
look!

ein vogelschwarm ...


... tummelt sich in der tüte. auf bestellung. 20 vögel.

kommt ein vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein' fuß, hat 'nen zettel im schnabel, von der mutter einen gruß. lieber vogel fliege weiter, nimm ein' gruß mit und ein' kuss! ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss! ♥

Kommentare:

  1. Na, da haste ja ein ganz schönes Gezwitscher in deiner Tüte, was?


    Übrigens, weil du vom "Neuner" schriebst, da muss ich erst mal schauen, wo ich meinen hingeräumt habe. So lange habe ich nix damit gemacht. Nun wirds aber wieder Zeit.
    Der Donnerstag ist schnell ran.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Bild eins sieht aus, wie mein rasen, wenn ich Hopkins gebürstet habe ;-)))
    deine Vögelchen sind echt klasse !!!
    sollt ich mal aus Hopis Haaren ????
    gute Nacht wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre sie zwitschern.... Ganz süße Vögelchen sin das.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen