Donnerstag, 28. Mai 2009

vorstellung: kleine gallerie

ich habe hanna noack kennengelernt.
nein, nicht persönlich, sondern über ein interview des erf-senders.
ihre agile und mitreißende art, ihre bilder, die sich in kein genre einordnen lassen, haben mich fasziniert ... und sehr erheitert.

mit genehmigung der künstlerin darf ich euch ein paar ihrer werke hier zeigen.

titel: mann, frau, kind


titel: josua und selma warten auf gäste


titel: tante gretel

titel: zwei sachsen an der frauenkirche

titel: fernsehen macht spaß

dies ist eine ganz spontane auswahl aus ihrem breiten repertoire. viel mehr zu sehen und zu schmunzeln gibt es auf ihrer homepage hankasklitzekleinegalerie.


viel spaß dabei! :o))

Kommentare:

  1. Sind das tolle, farbenfrohe Bilder. Superschön!
    Den erf-Beitrag hab ich gesehen. Sie kommt sehr lebensfroh und positiv rüber. Ich guck mal auf hankas Seite vorbei...
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Und das Bild mit den Klaviertasten gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. fröhliche Farben und lustige Bilder ! liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich, dass es euch freut :))
    danke für die grüße, ihr lieben.

    ♥lichst liv

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante, lustige Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Sehr ausagekräftig und farbenfroh. Mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich endlich bei dir angelangt, auf meiner langen Blogtour. Ich war die letzten Tage ein wenig abstinent.
    Die Bilder sind echt witzig. Mein Favorit unter den Gemälden ist das Badewannenbild.
    Vielleicht macht sie (die Künstlerin) ja nun einigen Mut, es auch mal mit dem Malen zu versuchen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben, danke für euer hiersein! ♥

    liebe janet, das badewannenbild habe ich derzeit als hintergrundbild am pc. wenn j. zu mir kommt und der pc ist an, dann kann sie nicht genug von den bilder sehen! ich muss ihr ständig welche ausdrucken. :))

    tja, sogar die kinners freuts!
    auf zum malen.

    war auch ein bisschen abstinenz - war so viel los.
    meine blogrunde mache ich morgen - darauf freue ich mich schon.

    also - allen, die evtl. noch mal - oder überhaupt hier herein schauen - einen lieben gruß! ♥

    AntwortenLöschen