Dienstag, 23. Juni 2009

judith lud zum treff

am 13. juni fand bei judith ein patchworktag statt.
leider bringe ich die fotos erst jetzt, da meine kamera gesponnen hat. die batterien ... hüstel ... waren leer. und so habe ich auch nur eine kleine begrenzte auswahl an fotos.

auf diesem eingangsbild sehen wir jedenfalls, dass dieser sommer doch hin und wieder sonnenschein im gepäck hatte.


wir haben gut kaffee getrunken und harren nun der dinge, die uns überraschen sollen. nadel und faden sind "gespitzt", die schere glüht.
judith hat alle zutaten fein versorgt, alles liegt bereit ... und los gehts!

wir nähen nach tones vorschlägen muscheln, seesterne und seepferdchen.
judith hatte so maches machwerk nebenbei gefertigt - leider kann ich euch auf grund der unlust meiner batterien in der kamera nur den begonnen maritimen wandbehand von ihr zeigen.

von diesem tag berichtete auch die liebe crea-nette :o)
vielen dank für alles versorgen, vorbereiten und herrichten. es war ein gelungenes zusammensein.

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch mal mit drauf. *freu*
    Da ich ja meistens die Kamera bediene, gibt es von mir nicht allzuviele Fotos, die zeigenswert sind. Das habe ich kürzlich wieder mal festgestellt.
    Hätte ich geahnt, dass nur an diesem 13. Juni Sommer ist, hätte ich ihn noch mehr genossen.
    Aber was solls, alles meckern ändert auch nix.
    Tschau bella -Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Liv!
    So bin ich doch schon aus Neugier auf deinen
    kreativen und hübschen Blog durchgedrungen und
    habe dich auch gleich mal verlinkt.
    Bin sehr erfreut, die herrlichen Bibelworte zu lesen, für mich gibt es nichts Besseres!
    Vielleicht magst du mal auf meinen „Dreidkarten“ durch klicken und scrollen?!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hey LIv,
    Du weißt ja, ich liebe Maritim!!!
    Bei diesen tollen "Stückchen" könnte ich fast Lust zum hHandarbeiten bekommen.
    Aber eben nur fast... ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Sachen, die da entstanden sind. Mit mehreren macht das bestimmt besonders Freude.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein toller Tag! Freut mich für Euch! :-)

    AntwortenLöschen