Sonntag, 14. Juni 2009

rosen - kerzen - herzen ...


bis die bilder vom patchworktag - bzw. die arbeiten - fertig sind, und ich sie euch präsentieren kann, muss ein wenig verschwommene alltagimpression herhalten (sorry, die bilder sind nicht sooo toll ... - eben verschwommen, so wie die stimmung in den letzten regenwettertagen war).

Kommentare:

  1. Ob verschwommen oder nicht - deine Bilder, vor allem die Rosen gefallen mir gut. Ja das Wetter ist bescheiden. Heute in der früh war wunderschöner Sonnenschein und jetzt tröppelt es schon wieder vor sich hin. Ich bin richtig sauer, wie viele andere bestimmt auch. Die Woche über den ganzen Tag arbeiten und Sonntags oder Feiertags Regen. Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    danke für deinen liebem Kommentar auf meinem Blog!Nun bin ich zum Gegenbesuch da und entdecke neben vielen mir wichtigen und vertrauten Bibelstellen sehr schöne Handarbeiten und Ideen! Das Tilda-Vögelchen als Geschenkanhänger finde ich ganz toll! Auf Manches muß man wirklich mit der Nase gestoßen werden!!!
    Schön,daß du dich gemeldet hast! Ich komme gerne wieder und werde dich jetzt gleich verlinken!
    Lieben Sonntagsgruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Rosen,
    ich liebe Herzen und
    ich liebe Kerzen !!!
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen