Sonntag, 28. Juni 2009

sie sind angekommen, die tatütas ...

die sucht hat mich ergriffen, ich bin im tatüta-rausch! :O)

eingetütet. zum verkauf.weil ich so schön dabei war, habe ich auch noch gewünschte herzen genäht.
was soll man bei DEM wetter auch machen?

Kommentare:

  1. Die Tatütas sind eine tolle Idee. Ich bin nun so gar nicht der Näh-Mensch. Aber die Idee hab ich aufgegriffen und jetzt häkle ich so etwas. Allerdings etwas kleiner, denn bei uns im N***A
    hab ich Packs mit kleineren Tatü'ern entdeckt.
    Irgendwann mal in meinem blog gibt's die mal zu sehen - hab schon viele verschenkt, denn sie werden gern genommen.

    AntwortenLöschen
  2. OH LIV!!!
    Wie wunderschön!
    Ich bin ganz hin und weg!!!
    Lieben Gruß aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch hin und weg! Alles was du da zeigst ist so schön,...jedes Teil ein wunderbares Unikat! An solchen Herzen wede ichmich auch mal versuchen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, liebe Liv! Ich könnt nicht sagen, was ich am Schönsten finde.
    Eine behütete Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen