Samstag, 4. Juli 2009

freude

... bereitete mir gestern meine hausmitbewohnerin. sie töpfert und schenkte mir eine handgemachte schale.
ist sie nicht toll? ich finde sie sehr schön mit diesem eingearbeiteten blatt.

Kommentare:

  1. traumhaft schön, beneid beneid...ich gönne sie dir...wunderschönes Teil !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschön Deine getöpferte "Geschenkschale"!!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schale, sieht sehr originell aus.
    Was tust du da rein? Kirschen oder Stachelbeeren? Oder Äpfel, oder.....
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liv,
    vielen Dank für deine lieben Worte. So ganz bin ich natürlich nicht weg. Ich schaue immer rein, wenn es die Zeit erlaubt. Ohne Euch kann ich doch nicht... Die getöpferte Schale ist ein Traum. Ich mag solche Dinge sehr. Ich habe früher auch mal getöpfert. Aber so etwas tolles habe ich nicht zu Stande bekommen. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrisssi

    AntwortenLöschen