Mittwoch, 8. Juli 2009

ich konnt' nicht wiederstehen!

ich bin nicht nur papiertüten verfallen, sondern ich bin auch eine ...


... schachteltante!
ich liebe diese dinger - manchmal nützlich, manchmal stehen sie im weg herum. aber wegschmeißen? nein, nö, njet - geht meist nicht. dann müssen sie schon ganz ramponiert sein.
heute zeige ich meine neueste errungenschaft - ganz simpel und unspektakulär - aber eben schön für das herz.
hauptsache, man bekommt keinen schachtelblick ... ;)

Kommentare:

  1. Da bin ich zum Gegenbesuch, auch bei dir ist es schön zu Stöbern, komme wieder.
    Meine Tochter heißt Svea, auch schön schwedisch.
    LG,
    Helga, die noch Arbeiten muß, leider.

    AntwortenLöschen
  2. oh die finde ich auch sehr schön !
    Collagen,
    ich habe Picasa 3 herunter geladen, ist kostenlosen, damit kann man ganz leicht Collagen erstellen.
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    Dein Blogbesuch hat mich eben, bei`m noch "Einrichten", nett Überrascht, Danke!!!
    Liebe Grüße aus dem - zur Zeit - verregneten
    Westerwald! Babs;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liv,da haben wir ja was gemeinsam! Ich liebe Schachteln und bin hier umgeben davon! Du zeigst besonders schöne Exemplare!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen