17.08.2009

am wochende ...

... war gartenzeit.
die hitze trieb die rosen aus ihrer grünen hülle.

weitere stichelarbeit :)

eventuelle zutaten.

netter besuch ...

... mit omma und oppa im schlepptau. :)

höhle der grasenden enkelkinderpferde.
fette henne. blühbereit.

3 Kommentare:

  1. all das ist LEBEN ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,ja...ich genieße gerade auch meinen Garten - schöne Bilder !

    Die Husse ist gar keine Husse....einfach eine Tagesdecke/Überwurf und auf der anderen Seite liegt meine Patchworkdecke....alles ist recht schnell gewaschen und wieder aufgelegt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartenbilder. Bald ist die schöne Zeit vorbei. Ich wünsche dir heute einen recht schönen Tag in deinem Garten. Wir müssen ihn geniessen so oft wir können. Bald ist die schöne Zeit vorbei.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.