14.08.2009

angefangen

der tag könnte wieder 1000 stunden haben.

es wird ein geschenk. ein anhänger - für eine eine frau, die großes leid erfahren hat.

vorbereitung für ein bäuerliches karokissen.

5 Kommentare:

  1. wunderschön wird das, damit wirst du eine große Freude bereiten ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch. Bin schon auf das Resultat gespannt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liv,
    das wird bestimmt ein superschönes Kissen. Ja der Tag könnte wirklich viel mehr Stunden haben. Ratzfatz ist er vorbei und man hat noch viele Ideen und Gedanken im Kopf. Einen Teil von unserem Garten haben wir fertig. Von dem anderen rede ich erst gar nicht. Aber kaum war ich draussen kam die Sonne durch. Die lästigen Gummistiefel sind mir erspart geblieben. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrssi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Idee von Dir!

    Wie nett, dass du einen Komentar auf meinen BLOG hinterlassen hast,so konnte ich Deinen schönen Blog entdecken,
    sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,
    habe gerade erst die Fotos über das Entstehen des wunderbaren kleinen Kissens entdeckt.
    Vielleicht läßt du sie ja noch ein bisschen auf deiner Seite stehen, dann kann ich sie meiner Schwiegermutter zeigen, die am 13. Sept. zu Besuch kommen wird.
    Ich grüß dich herzlich
    Deine Liza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.