Montag, 3. August 2009

seelenstreicheln

die so liebe babs hat mir einen orden verliehen. ich freue mich so. bin ganz sprachlos ...
lob ist was feines. es tut der seele gut. stärkt den rücken. spornt an.
kann aber auch traurig machen, wenn andere ohren mithören/augen mitsehen - und denken: och, ich will auch ...
und damit sich andere auch freuen, möchte ich ihn gern weitergeben an:
ulla
diese blogs erfreuen mich immer wieder mit ihrer fotokunst und kleinen geschichtchen - und auch mit der treue zu unserem wunderbaren schöpfer.

nun habe ich noch einen award zu vergeben. die liebe chrissi (die übrigens aus ihrem urlaub wieder da ist :)) schenkte ihn mir schon vor einiger zeit. leider bin ich noch nicht dazu gekommen - oder hatte die muße nicht - diesen weiterzureichen.

ich lasse mir noch ein paar tage zeit, dann dürfen sich daran auch andere bloggerInnen erfreuen.

anmerken möchte ich noch, dass die vergabe des awards kein einordnen sein soll in gut und weniger gut.
ICH persönlich finde alle blogs einmalig schön. ich sehe die gedanken, die dahinter stehen, die mühe, das erzählen, das sich öffnen.

dafür ein danke an euch ALLE, dass ich an eurem leben anteil haben darf.
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht ... kenne mich mit der vergabe noch nicht so aus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Liv,
    du hast ja so recht. Man kann keinen Blog in gut oder schlecht einordnen. Sie sind alle auf ihrer eigenen Art superschön. Das hast du wirklich schön geschrieben und du sprichst mir aus der Seele. Meine Woche Norderney war unwahrscheinlich schön. Lange Spaziergänge am Strand. Barfuß durchs Wasser. Kein Essen kochen, sich einfach mal bedienen lassen. Aber der Nachteil....die Woche war vieeeeel zu kurz. ;o(
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    ... ich bin platt!!! VIELEN DANK!!!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv, das tut meiner Seele auch sehr gut!!!
    Wundervoll - klingt es da in meinen Ohren,
    wie Du über Die „Blog-Beurteilungen“ denkst,

    „Mögest du deinen wahren Wert entdecken,
    der im Innern verborgen liegt und
    unvergänglich ist.
    (Elisabeth Mittelstädt)

    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber,liebe Liv,und danke dir herzlich! Ich verstehe dies Awards so,daß man als Persönlichkeit gesehen wird!Sie schaffen Verbindung in der virtuellen Welt!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße ,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. oh Danke Liv, ich fühle mich geehrt, DANKE !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank, Liv!!

    Ich freue mich, daß Dir meine Bilder gefallen!
    Das ist für mich eine Bestätigung und ein Anreiz.

    Und ich lese immer wieder gerne bei Dir...

    Liebe Grüße,
    Dalmatina

    AntwortenLöschen