26.09.2009

bärchenzeit

danke, meine liebe babs, für diese schöne wochenendüberraschung!

gerne reiche ich das bärli weiter.

da es unzählige blogs gibt, die so eine überraschung "verdient" haben, beschränke ich mich auf die zahl drei.

gerne reiche ich diesen award weiter an:

fraulilie (als anreiz für die neue bloggestaltung!)
dalmatina (für ihre immer wieder so bezaubernden fotos)
evelyn (für ihre unermüdliche stickkreativität für die kinder)

viel freude daran, ihr lieben!

4 Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    schon wieder ein award von Dir!
    Freue mich! Herzliches Dankeschön
    von Dalmatina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liv,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und gleichzeitg vielen lieben Dank für deinen Award!! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Glückwunsch zur neuen Seite!
    Die farben sehen echt schön aus, genau deine !
    Ich muß ja bissl schmunzeln und freu mich dir da geholfen haben zu können, einen Bloggerprofi!!
    Danke für deinen Komentar auf meinem Blog!
    Bis bald susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.