Dienstag, 29. September 2009

küchenmäßig ...

... fiel mir ein, dass es wiedermal neue topflappen sein könnten ...


und so nähte ich ein paar verschiedene variationen. der mögichkeiten gibt es noch viele :) - und es geht ganz einfach.
auch hier zu beziehen.

ich möchte gern noch eine neue bloggerin begrüßen! Susan von der farbenwerkstatt hat sich dazugesellt.

HERZLICH WILLKOMMEN! viel freude beim bloggen!

Kommentare:

  1. Danke für deine Vorstellung!
    Topflappenparade, na da kannste ja aber kochen und deine Hände bleiben schön heile! Einer schöner als der andere! Bis Donnerstag!
    Gruß Susan!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich schreiben: "Nu brennt aber nix mehr an bei dir". Aber das wäre ja gar nicht so ganz richtig ausgedrückt. Ein bisschen schade ist es trotzdem, sie für heiße Bleche und Pfannen zu benutzen, aber was solls, du hast ja schließlich genug.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Upps! Liebe Liv, Du hast ja ein neues outfit,
    klasse und in einem Atemzug gesagt;-)))wunderschööne Küchenhilfen!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen nochmals, liebe Liv,
    bitte hole bei mir, auf Babs Kartengestaltung,
    etwas lieblingstreues...ab!!
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv, da ich ein großer BLAU-Fan bin, finde ich das neue Design Deines Blogs super! (Und die Kommentare sind jetzt noch besser zu lesen...)

    AntwortenLöschen
  6. liebe elly, da trifft sich blaufan mit blaufan ... ;) danke.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liv, danke für deinen lieben kommentar bei mir, hat mich sooo gefreut! schöne topflappen hast du da! ich komm jetzt auch endlich wieder zum nähen, freu mich schon drauf! liebe grüsse
    birgit

    AntwortenLöschen