22.09.2009

zufriedenheit

ich möchte zufriedenheit ... ihr auch?
was raubt im alltag den frieden?

4 Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    das möchte ich auch. Was raubt im Alltag den Frieden. Oh da gibt es sicherlich viele Dinge. Auch für jeden Menschen anders. Jeder hat eine andere Sichtweite. Das wichtigste für mich ist , dass Mensch und Tier in Frieden miteinander leben. Kein Krieg, keine Tierquälerei. Keine Misshandlungen an Kinder. Ich könnte noch mehr aufzählen. Ich belass es dabei. Sonst wird es eine lange Liste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Liv.
    Gruß, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    ja was Chrissi, schon erwähnt hat...und vielleicht auch meine (unsere) Perfektion?!
    Dabei fällt mir dieses ein, geschrieben von Esther Lieberknecht:
    „Mögest du erkennen, dass jedes Hindernis in deinem Leben neue Möglichkeiten birgt,
    daran zu wachsen!“ In diesem Sinne einen
    fröhlichen Tag wünscht Dir herzlichst! Babs

    AntwortenLöschen
  3. ...die 22Minuten „Fitness - Denkpause“ hat mir total gut getan;-))) Daankee!!!

    AntwortenLöschen
  4. die Zufriedenheit finde ich in mir selber und für mich ist es das aller wichtigste im Leben.
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.