Montag, 30. November 2009

es ist advent

die fertige advent-weihnachtskissenhülle für eine
die gewünschte buchhülle für miriam
mit taube und ölzweig und gesticktem namen.

***
aus dem *anderen advent*

unterbrechung

du sollt dich selbst unterbrechen.

zwischen arbeiten und konsumieren
soll stille sein
und freude,
dem gruß des engels zu lauschen:
fürchte dich nicht!
dorothee sölle

Kommentare:

  1. SEHR SEHR SCHÖN deine genähten Sachen!!!!
    Auch die weihnachtliches Aufmachung jetzt hier ist dir toll gelungen!
    Jumie

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventskranzkissenhülle ist ja klasse!
    Hast du sie selbst entworfen?
    Toll!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    die Kissenhülle... die hat es mir auch besonders angetan. Ganz toll die Kerzen! Die Buchhülle ist auch sehr schön, so wie alle deine Buchhüllen:).
    Hat "Der andere Advent" schon angefangen? Ich habe auf meinem Büchertisch fleißig alle Adventskalender verkauft und mich selbst vergessen:). Werde einen von Bianka Bleiers Kalendern aufstellen. Muss mich nur noch entscheiden, welchen. Denke, die kann man auch immer wieder mal lesen!
    LG und denk an die Unterbrechungen:)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gruizü,
    schön geworden, die Buchülle. Danke fürs ganz-zeigen.
    Auch die Kissenhülle sieht toll aus.
    In der Vorschau dachte ich erst, es wäre eine Kinderzeichnung, aber nein, wunderbar appliziert hast du wieder.
    Hab meinen anderen Adventskalender heute auch schon gelesen.Schän, dass da paar Tage mehr drauf sind, was?
    Liebe Grüße von nicht so weit her -Janet

    AntwortenLöschen
  5. P.s. Ich noch mal. Dein neues Blogoutfit steht dir auch ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist deine Kissenhülle schön geworden. Auch deine Buchhülle sieht ja wirklich toll aus.
    Schua mal auf meine Seite, ich glaube in uns fließt das gleiche Blut - der Geschmack ähnelt sich doch sehr, man könnte meinen wir hätten die gleichen Gene! :-)
    Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  7. Die Gene - könnte man echt meinen ;o)))

    AntwortenLöschen