Sonntag, 8. November 2009

was so los war ...

im prinzip nichts besonderes. nur ein paar stoffe sind gekommen ... die sind von buttinette. bunt und farbenfroh - und preiswert ;) (schnäppchenangebot). sie sehen aus wie von tilda, fast jedenfalls. findet ihr nicht auch?



und ein paar borten dazu. die linke schmale borte mit dem sternchenmuster ist von lille stofhus. natürlich hatte ich auch stoff von der liebe gela bestellt. leider sind die bilder nichts geworden und auch schon wieder gelöscht und der stoff schon in arbeit, sodass ich's nicht nochmal neu ... ihr versteht? ;)


das war in gelas lieben päckchen. ist so nett, diese überraschung! liebe gela, vielen herzlichen dank dafür - ganz süß!


das ist eine auftragsarbeit, die endlich fertig geworden ist. mehr kann ich ja noch nicht verraten, sie muss erst ankommen ... :o) ... und hoffentlich gefallen.

???

Kommentare:

  1. *Lach*
    Die Stöffchen hab ich mir auch gesichert, wenigstens einige davon.....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist die Post schnell, damit ich sehe, was du in Auftrag hattest. Na, ja bestimmt wieder was wunderschönes. Den Buttinettestoff wünsche ich mir von meiner Arbeitskollegin zum Geb.
    Liebe Grüße von drüben oder hüben? - egal - Tschau Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ich ahne schon, was da kommen wird :-))) und bin voller Vorfreude :-))) und das, was ich bis jetzt sehe, gefällt mir SEHR!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe und schöne Borten- und auf dieses Dings, von dem Du uns nur ein Fitzelchen zeigst, bin ich ja sehr gespannt!

    Herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Buttinettenstoffe sind wirklich schön! Deine Kissenhülle ist auch richtig schön geworden - ich durfte sie ja schon sehen !!!!
    Viel Spaß beim weiternähen, ich weiß ja um deine Auftragslage.
    Bis bald Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    bei Dir sieht ja mal wieder alles wunderbar kreativ aus! Wunderschön ... leider habe ich für solche Sachen gar kein Händchen ... aber ich kann ja bei Dir schauen!
    Wollte Dir mal wieder ganz liebe Grüße senden und eine schöne Woche!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ach, soviele Stoffe!
    Ich denke, da entstehen wieder viele kreative Ideen!
    Lg und viel Spaß dabei....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast du ja mal wieder voll zugeschlagen...
    Kann ich mir morgen live ansehen.
    Bis dann.
    Jumie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Liv,
    wunderschöne Stoffe und Schleifenbänder hast du dir gegönnt. Da bin ich mal gespannt, was du uns demnächst alles zeigen wirst. Leider habe ich zum nähen kein Talent.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich ahne... Sind denn jetzt alle fertig? Dürfen wir alle mal sehen?
    Büddeeeeeee :o)

    AntwortenLöschen
  11. ihr lieben, habt dank für eure lieben postings.

    das ist so schön!

    liebste elly, was du allerdings mit ALLE meinst ... ??? ...
    ich weiß, ich vernachlässige etwas mein posten, aber es ist schon langsam so hektisch hier wie es eben in einer voradventsstube so ist! :o)

    bald, bald kommen neue fotos, ehrlüsch!
    dir ganz liebe grüße!

    und euch allen auch!
    god bless you.

    AntwortenLöschen
  12. Ach,an solch einem Stoffreichtum arbeite ich noch!Wenn man anfängt auszusuchen ist man hinterher ganz wuschig im Kopf! Nehme den oder den..oder den? Diese Entscheidungen!;-))
    Du hast wunderschöne Stoffe eingekauft und bin gespannt,was daraus wird!
    Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Alle Kissenhüllen, liebe LIv. Ich dachte, Du hättest den Auftrag für vier STück... ?
    Oder täusche ich mich da. Eine Ganze hattest Du ja schon gezeigt, dann dieses Eckchen hier...
    mmmh.
    Vielleicht ist aber mal wieder nur meine Fantasie mit mir durchgegangen...
    ;o)

    AntwortenLöschen