Freitag, 1. Januar 2010

2010 mal NEUJAHR

EUCH ALLEN EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2010!
ganz herzlich bedanke ich mich für euer interesse und für all eure herzlichen und lieben kommentare an und auf meinem blog im jahr 2009.
nun bin ich gespannt, wie es weitergehen, was mir wichtig sein wird. und was sich hier niederschlägt.
ich hoffe, ihr seid dabei?
natürlich freue ich mich auf jede blogreise durchs www - und gern verweile ich in diesem neuen jahr bei euch, lese eure gedanken und bewundere und bestaune ganz sicher erneut eure werke und ideen.
seid herzlich gegrüßt von *liv*.
***

impressionen in (fast)weiß
sternstunden-gedanken in bianka bleiers buch.

efeu. er wächst weiter mir zur freude.

die ersten rosen im neuen jahr.
künstlich und echt.
weiß.

verschneit.


jesus christus spricht: euer herz erschrecke nicht. glaubt an gott und glaubt an mich. die bibel - joh. 14, 1

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    auch von mir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr!
    Deinen Wünschen und Gedanken schließe ich mich gerne an und hoffe, dass sie für Dich alle in Erfüllung gehen!
    Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, auch ich habe jetzt einen eigenen Blog: http://moment-foto.blogspot.com
    Würde mich freuen, Dich auch dort einmal begrüßen zu können!
    Alles Gute für Dich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    welch wunderschöne Einladung zum neuen Jahr!
    Auch um in der www. Blogggerwelt mit herum zu reisen, bin ich mit von der Partie ;o)
    Danke!!
    „Zielstrebig will ich den Weg gehen,
    den deine Gebote mir weisen, denn nur so kann ich froh der Zukunft entgegensehen.“
    (Psalm 119, 32)
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes 2010 und freue mich auf Begegnungen in der Bloggerwelt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Liv,

    Auch von mir ganz herzliche Neujahrsgrüsse:

    Wie kostbar ist deine Gnade, Gott ! Bei dir finden Menschen Schutz im Schatten deiner Flügel. Du beschenkst sie aus deinem Überfluss. Du überschüttest sie mit Freude. Denn du bist die Quelle des Lebens und das Licht, durch das wir leben.
    Ps.36,8-10

    Sehr schön, deine Impressionen.

    Und natürlich auch die Worte aus Joh.

    Viele liebe Grüsse
    Biggi P.

    AntwortenLöschen
  5. Prosit Neujahr, liebe Liv!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    auch für dich ein glückliches, gesundes und spannendes neues Jahr!
    Natürlich werden wir uns des öfteren im Blogland wiedersehen, es bringt einem so viel Freude und herzliche Begegnungen!
    Deine Bilder sind wunderhübsch, eine Freude, sie zu betrachten!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liv,...ist doch schön,auch übers www Freundschaften schließen zu können!
    Ich freue mich auf ein 2010 in Gemeinschaft mit dir und anderen Mitbloggern! Wir werden viele Blogreisen machen und uns gegenseitig inspirieren!
    Ganz besonders gefällt mir der Blick in den weißen Garten!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    falls ich es noch nicht getan habe, so wünsche
    ich Dir jetzt hier noch ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichen Dank für Deine treuen Besuche auf
    meinem Blog und liebe Grüße,
    Dalmatina

    AntwortenLöschen