Samstag, 13. Februar 2010

er ist fertig!

es ist geschafft - und der quilt konnte nun auf reisen gehen. er erfreute eine liebe freundin :o)!

probiert: hüllen für touchscreen handys. hier mehr davon.

innenleben. gefüttert. gepolstert. mit schlaufe.

noch mehr faltkarten mit kleinen stickereien hier.

liebe bloggerInnen - euch allen ein schönes wochenende! danke fürs schauen. :o)

Kommentare:

  1. Hey, Danke für die Fotos! :O)

    ...von dem Quilt, wie auch von den Handy-Taschen! Die werden sehnsüchtig erwartet!

    AntwortenLöschen
  2. liv, du hast dich mal wieder selber übertroffen - dein quilt ist echt schön geworden! an handytaschen hab ich auch schon rumprobiert für meinen söhne - aber du hast das 1000 mal besser drauf! wünsch dir auch ein gesegnetes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liv, der Quilt ist unwahrscheinlich schön geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Quilt, warme, sonnige Farben!

    Die Stickkarten finde ich interessant -
    hast Du Dir das selber ausgedacht?

    Auch liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt wird Deine Freundin sehr erfreuen, so schön wie er ist!!!
    Kompliment!!!
    GlG Luna u.schönen Valentin!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Quilt, sonnige, warme Farben!

    Die Stickkarten finde ich interessant -
    hast Du Dir das selber ausgedacht?

    Auch liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liv,
    entschuldige bitte, zum dritten Mal ich...
    Dachte beim ersten Mal, es hätte nicht geklappt
    mit dem Kommentieren, am PC ging nichts mehr!
    Sorry, sorry!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    der Anblick des Quilts lässt es einem warm ums Herz werden. Sehr schön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Quilt!!! Und so ein Täschchen für mein Handy könnt ich auch gut gebrauchen...

    liebe Wochenendgrüße von
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ah - DA geht also dieser schöne Quilt hin! *gg*

    Sach maaa... das auf der ersten Karte da.... ist das ein Schaf von hinten???

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Liv,
    was für wunderschöne Arbeiten, die Patchworkdecke ist ein absoluter Traum!
    Ich bewundere Deine Fähigkeiten!
    Wünsche Dir noch einen liebevollen Valentinstag
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist toll!
    So warme Farben.
    Super!
    johanna :o)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wieder mal ein Kunstwerk gezaubert. Sieht klasse aus. Auf deiner neuen genäht?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Liv, danke für deine Worte! Ich bin gleich mal zu dir rübergekommen und bin erstaunt, wieviele schöne und kreative Blogs man trotz langer Web-Abende noch immer nicht kennt. Ich werde mich in deiner Liste gleich mal verewigen, damit ich schnell wieder etwas Neues von dir lesen kann... Vielen Dank für deinen Buchtip. Ich kannte es noch nicht, aber klingt toll! :-)

    Lieben Gruß, A.
    PS: das Schaf von hinten gefällt mir am besten! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Liv,
    zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr über deine Verse am rechten Blogrand freue !!! Das baut richtig auf und macht Mut !!!

    Dein Quilt ist ja richtig toll, bisher habe ich noch nicht die Geduld aufgebracht, mit solch einer Arbeit zu beginnen!Und auch deine bestickten Karten sind richtig süss!!!

    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude bei deinen Arbeiten und beim Bloggen 1

    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Liv,

    ich freue mich, dass du deine Grippeerkrankungen gut überstanden hast und jetzt mutig wieder nach vorn schaust. Es dauert ja immer eine Zeit, bis man dann wieder richtig fit ist ! Und es ist gut, dass wir unseren Herrn haben, der uns immer wieder aufrichtet.
    ...Unsere Seele harrt auf den Herrn;er ist unsere Hilfe und unser Schild.
    Ja, an ihm wird unser Herz sich freuen,
    denn wir vertrauen auf seinen heiligen Namen...

    Noch ein schönes Wochenende und Gottes Segen
    für dich !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, ich hab mich sehr über deinen total netten kommentar gefreut =) und über die verlinkung - klar geht das in ordnung!!!

    ich werde jetzt auch in jedem fall öfter mal reinschauen...

    ganz lieben gruß von dani

    p.s. der quilt ist toll! wünschte, ich könnte sowas auch.

    AntwortenLöschen