Mittwoch, 3. März 2010

von allem etwas

ich bin so froh, dass der winter noch ein bisschen verweilt, denn endlich habe ich diese auftragsarbeit fertig bekommen - ein winterbild.
(ein winterbild gehört ja nun mal nicht in den frühling ... )

der anfang


so ...



... oder so?
oder besser soooooooooooooooo?

auch eventuell so?
kissenhülle - leinen/baumwolle
mit applikationen und kleiner stickerei
das ende.
ein paar stickereien:

ist doch ein schöner po - oder? :O)
schäfchenanhänger - die erste ...

stickerei für ... naja, das verrate ich ein anderes mal

(sonst ist es ja keine überraschung mehr, gell?)

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    das sind aber schöne Sachen! Das Schäfchen ist echt herzig, äh schafig ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kissenhülle ist ja wirklich schön geworden.
    Echt toll!!!!!!!
    Bis morgen....
    Deine Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kissenhülle. Gefällt mir richtig, richtig gut. Aber auch der Po von klein Schäfchen ist nicht zu verachten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,
    ui, die Kissenhülle mit den Applikationen darauf ist Dir ja wunderschön gelungen,
    *Hut ab*!!!

    Herzlichen Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  5. Da dachte ich erst letztlich, na, was wird denn am Stadtpark schönes gezaubert und schwupps sehe ich heute das Ergebnis.
    Haste fein gemacht, nee, das muss ich ich dir einfach mal sagen. Und die Auftraggeberin war sicher auch rundum zufrieden.
    Wann bekommst du eigentlich was Frühlingshaftes in Auftrag? Ich frage nur, weil Winter ist jetzt nicht mehr gaaanz so beliebt in Bloghausen. Weiße Bescheid-Schätzelein?
    Herzliche albrige Grüße von schräg rüber - Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Liv,

    ganz, ganz süss dein "Winterbild ", obwohl
    es genauso gut auch ein Frühlingsbild sein
    könnte , schöne lebhafte Farben und kleine
    Vögelchen.
    Und deine Stickarbeiten sind auch wieder
    super !

    Ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut und
    du konntest wieder neue Kraft schöpfen !

    Liebe Grüsse und Gottes Segen !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, Dein Winterbild!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja,das Winterbild ist toll geworden,...und das Schäflein kommt mir bekannt vor,denn ich hab es auch schon gestickt!!!! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch...
    im übrigen mag ich auch deine muschel-deko an den seiten - ich hab das als blog-header ;-) ist das auch eine muschellampe?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liv, das Winterbild ist etwas Besonderes, finde ich.
    Aber auch die kleinen (boah, ich zeige demnächst meine kleinen Stickereien, die seit Jahren liegen und warten...auf was?), für mich eher großen Stickereien gefallen mir sehr.

    Ja, geschneit hat es bei uns auch, gestern.
    Aber was nutzt das alles, wenn es viel zu kalt bleibt.

    Viele jammerten schon im Dezember, Jänner, dann im Februar.
    Mir reicht es jetzt aber auch schon, obzwar ich die Hitze auch nicht mag.

    Aber den schönen goldenen Mittelweg findet man selten.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen