Donnerstag, 29. April 2010

10 Wochen Urlaub in Südfrankreich

Wäre toll, was?
Könnt ihr nicht?
Nein?
Ich hab was für euch.
Vielleicht?
Eine Miniersatzlösung.
Schaut hier.
Viel Spaß! :-)

Kommentare:

  1. es erinnert mich an meine Jugend und Zeit als junge Frau, dort war ich oft 6 Wochen in der Provence, meist in der Craux und auch in der Carmargue, bei Schafzüchtern, direkt auf dem Land mit Ausflügen in die Stadt Miramas und ans Meer und mit guter Küche (habe gut kochen gelernt dort) und vielen schönen Erlebnissen, toll waren die stundenlangen Märsche durch die Craux (Steinwüste), dort haben wir Schafe und Ziegen gehütet, drei Hunde dabei und viel Natur und Vögel die ich sonst neimal sah, wie zB den Wiedehopf. Flamingos habe ich in der Camargue erlebt.....
    Neid gibt es also nicht !!! zumal ich ja jetzt eine wunderbare Reise in die uSA vor mir habe. Danke für die Film Tipps.
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Liv!!
    Tja, Südfrankreich ist eine Reise wert, ich war mal, vor vielen Jahren, mit dem Motorrad unterwegs dort! Es gibt dort so viele schöne Plätzchen, auch für Leute, die die Ruhe suchen.... Man muss ja nicht unbedingt in den mondänen Küstenorten flanieren!
    Ein Ziel wäre für mich noch die Camarque (wegen Pferden und so ;o)) !), aber da ich meine Rasselbande hier nicht einfach ihrem Schicksal überlassen kann, wird das wohl noch lange warten müssen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE, sende ganz herzliche Grüsse und bis bald,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    neidisch bin ich nicht, weil ich kein Französisch sprechen kann *zwinker*,
    aber der Filmtip ist für mich klasse und etwas was ich mir sehr gerne anschauen möchte, Danke!!!
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein gesegnetes und schönes Wochenende und einen herzlichen NRW-Gruß lasse ich auch gerne hier!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Filmtipps - und woher kriege ich nun die Filme? Hast du sie zum Verleihen da? Ich google mal bei Amazon, vielleicht gibts die im Angebotspreis.
    Schönen Israel-Tag dir und esse nicht so viel Falaffe oder wie das Zeug heißt. *grins*
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen