Samstag, 17. April 2010

Ich mache eine Atem- bzw. Bilderpause ...

... bis ich meine neue Digi habe.
Denn so lohnt sich das Ganze nicht mehr.
Es werden nur noch Bilder des Grauens - und die möchte ich euch auf keinem Fall zumuten.
Aber dann zeige ich euch wieder meine Welt :-O).
Bis dahin - bleibt mir gewogen ;) und bleibt vor allem behütet.

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    so geht es mir auch. Meine alte Digi macht es auch nicht mehr und mit der Camera meines Mannes ist es immer so umständlich. Sonst hätte ich auch schon längst wieder Bilder gezeigt, aber so:(. Finde es schade, dass ich nicht weiß, wie man die Digi reparieren kann. Mag nicht glauben, dass das nicht geht.
    Ich bleibe dir auf jeden Fall gewogen!!!
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich auch... und grüße Dich nach längerer Abwesenheit!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    natürlich bleibe ich Dir gewogen und freue mich schon jetzt auf Deine kommenden Beiträge!
    Auch für Dich alles Liebe und Gute!
    Bis bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Na... dann kannst du mich ja während der Zeit ohne funktionsfähige Kamera besuchen. Ich mach auch Fotos von dir, wenn du willst - meine geht noch. *fg*

    Es ist gerade sehr nett hier, die Sonne scheint, einige Blumen blühen schon... das Gras ist grün... die Weiden schon ein bisschen saftig... der Pferd fit, der Hund fertig enthaart für den Sommer, Katzen auch... also bitte.

    Wann soll ich dich wo abholen?!

    fragt das
    Landei

    AntwortenLöschen
  5. Da hat das Landei aber ne nette Idee!
    Wenn ich mir das aber so vorstelle, würde ich da niemals ohne Kamera hingehen ;o)))
    blühende Blumen, grünes Gras, Hund, Katze, Pferd...
    Liv, schnell zusagen!
    Vielleicht bist du ja schon unterwegs... :o)

    AntwortenLöschen