Sonntag, 4. April 2010

Osterfreude


Der Herr ist auferstanden - Er ist wahrhaftig auferstanden!


Mit diesem Osterruf möchte ich euch die Osterfreude weitergeben, die wir haben dürfen.


Der Stein ist weg - das Grab ist leer.
Mehr dazu im Notizblock

Kommentare:

  1. Wohl war, er ist uns vorausgegangen!
    Schöne Osterfeiertage auch Dir...lG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja! ER ist wahrhaftig auferstanden und lebt!!!!
    Liebe Gisa, DANKESCHÖN und ich wünsch Dir ebenso ein gesegnetes Osterfest!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. "Was für ein Schrecken, wenn das, was du glaubst, plötzlich WAHR ist! Wenn Gottes Wahrheit dich plötzlich anfällt..."
    Das war ein Original-Satz aus der Predigt in unserem heutigen Osternachts-GoDi (begann um 5 und ich bin voll stolz, dass ich mir den Satz trotz 0 Kaffee merken konnte... *gg*)

    Die Frauen am Grab waren erschreckt und entsetzt wegen des Unglaublichen, was ihnen passierte, was sie mit-erleben konnten.

    Wär ich wohl auch, nehm ich an... also... wenn ich eine dieser Frauen gewesen wäre. Aber ich bin im hier und jetzt und nicht erschreckt, sondern sehr sehr osterfreudig!
    Wobei auch im hier und jetzt ausreichend Schrecken da sind, ohne Frage. Aber Jesus ist Sieger - das ist mal klar.

    GESEGNETE OSTERN und ein herzliches
    OSTERLACHEN für dich, liebe Liv!

    AntwortenLöschen
  4. liebe liv, danke für deine osterwünsche! war schon soooo lang nicht mehr am bloggen... so vieles überrollt mich grad und ich kanns garnicht in worte fassen ... drum haben mir deine worte echt gut getan - ja, jesus ist auferstanden, halleluja!

    AntwortenLöschen
  5. Ups, da heben wir beiden fast den gleichen Post-Name gewählt. Wir scheinen verwandt zu sein.
    Danke noch für deinen lieben Ostergrüße. Gleichfalls - rufe ich zurück. Ist zwar nun auch schon wieder fast vorbei, das Fest.
    Deine neuen Schuhe wollte ich eigentlich auch noch bewundern. (Blau ist toll) Im Moment komme ich nicht hinterher mit Kommentieren.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Liv, unser Herr ist auferstanden.
    Ein Grund zur Freude, denn wir haben einen
    lebendigen Gott, der immer an unserer Seite ist.
    Noch eine schöne Zeit !
    Das Wetter wird jetzt ja wohl auch mal besser.
    Da kann man auch nochmal die schöne Luft draussen geniessen !

    Bis bald !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liv,
    ich war einige Zeit nicht hier. Im Moment ist alles ein bisschen durcheinander bei mir.
    Hoffentlich hast du Ostern richtig schön verbracht. Neidisch habe ich auf deine neuen Schuhe geschielt. Die sehen ja hammermässig toll aus. Genau mein Geschmack. Ich werde jetz versuchen, wieder regelmässig zu kommentieren. Ich hoffe, es klappt.
    Hab einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein. Hier hat sich die Sonne schon wieder verabschiedet. Leider...:o(
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    jetzt sind die Ostertage schon vorbei, trotzdem freue ich mich auch jetzt noch über Deine "Osterbotschaft"!
    Es ist immer schön bei Dir zu lesen und Platz für den Glauben zu finden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen