Samstag, 29. Mai 2010

Kunterbunt

Nun habe ich lange genug pausiert und endlich begriffen, wie man mit der neuen Digi Bilder einstellt.
Puh, bin erleichtert. :-)
Ich zeig euch einfach mal ein paar von meinen letzten
Bestell-Näharbeiten. Ein paar Bilder sind mir verloren gegangen - leider ... Aber ich denke, das genügt für's erste.
Viel Spaß beim Schauen!
PS.: Neue Wunsch-Stoffe für Bestellungen gibt es bei
zu sehen.
Das bedeutet, dass ihr Bestellungen auch in den angegebenen Stoffen haben könnt, sofern dieser nicht schon wieder vergriffen ist. Aber ich kann alles nachbestellen, dadurch verzögert sich allerdings etwas die Wartezeit.



Flügelherzen

Tatüta mit Spitze

Minierdbeeren

Miniherzen

♥♥♥

♥ Herzliche Grüße - und danke für's Schauen! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    die Flügelherzen habe es mir angetan!
    Wunderschöne Arbeiten!
    Gut, dass die Technik funktioniert, damit wir diese Arbeiten sehen können!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    lauter schöne romantisch Sachen zeigst Du uns heute - wunderschöne Stöffchen hast Du dafür ausgewählt!

    Siehst Du, Du musst Deine neue Cam kennenlernen,
    aber ich hab`bis jetzt noch nicht entdeckt, wie man auf dem Blog Herzchen in den Text kriegt - ich muss nochmal in den Optionen rumgucken!

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööön endlich wieder ein paar fotos von deinen werken sehen zu können!!!!!!!111

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Liv,

    mit meiner neuen Digitalkamera habe ich auch erst einmal eine Einarbeitungsphase gebraucht. Aber mittlerweile geht es jetzt fast von allein !Du hast wieder einmal wunderschöne Dinge gemacht. Besonders gefallen mir die Herzchen mit den Flügeln !

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!!! Das Herz auf dem ersten Foto gefällt mir am allerbesten,...eine schlichte Ranke mit großer Wirkung!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Flügelherzen gefallen mir am besten und nun kannst du auch noch herrliche Fotos machen.
    Wirklich sehr schön!!!!!
    Schönen Abend
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön, deine Herzchen. (wie immer)
    Ich freue mich, dass nun bei dir auch das "Bild" wieder funktioniert, ist doch mit Fotos einfach schöner zu Posten stimmts?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sind wieder hübsche Sachen!
    Gratuliere zur neuen Kamera, bist Du zufrieden mit ihr?
    Lg und eine schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Die Flügelherzen sind einfach total süß.

    Dein "über mich" gefällt mir. Was wären wir ohne Gottes Geschenke?

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Liv, herzlich willkommen auf meinem Blog.Mußte doch gleich auch mal schauen...
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liv,

    danke für deinen Kommentar. Da hast du sicherlich recht. Man kann auf der einen wie auch auf der anderen Seite vomPferd fallen. So das man sich zuuu wert schätzt. Da brauchen wir wohl immer wieder Hilfe von unserem Papa.
    fhf kenne ich, schaffe es aber leider zu selten mal rein zu schauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir-Ina

    AntwortenLöschen