Dienstag, 18. Mai 2010

Sie lebt!




Die neue Digi ist in meinem Besitz - wow!

Silbern und klein wie eine Zigarettenschachtel.

Man glaubt es kaum. Und endlich mit einem Display, in dem ich auch was seh *ggg*.

Nun muss sie noch "eingespielt", ausprobiert und die Technik beschnüffelt werden.

Dann habe ich vielleicht auch bald Bilder zum zeigen ...

Ansonten gibt's hier ja was zum Lesen, wenn auch schon Dienstag ist. :-)

Euch allen eine frohe Woche!


(PS.: Meine Wortfindung schließe ich. Man kann den Blog noch einsehen, aber es wird nichts mehr hinzukommen.
Alles Neue kann man nun auf dem Notitzblock lesen.)

Kommentare:

  1. Zum Glück ist heute Dienstag, was? Der Montag ist nun abgehakt und da kann alles weiterlaufen, wie gehabt. Hihi.
    Ich finde diese ganzen unerledigten Dinge auch manchmal erdrückend. Aber da es in dieser Hinsicht eh keine Besserung gibt, nehme ich es, wie es ist und versuche, das Beste draus zu machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Camera. Bestimmt bist du mit der Technik bald vertraut. Und dann kannst du uns wieder mit Fotos aus deiner Welt erfreuen.
    Eine schönen Tag noch und liebe Grüße Janet

    P.S. Danke für die DVD, bin leider noch nicht zum Anschauen gekommen, aber vielleicht heute abend.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Digicam.
    Wenn bloß die Technik nicht wäre. Aber du wirst es sicher bald raus haben und richtig tolle Fotos schiessen. Das Ergebnis wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen und du wirst uns wunderschöne Fotos präsentieren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Freude mit der neuen Cam! Ich fotografiere ja selbst so gerne und viel, da bin ich mal gespannt, was Du demnächst so alles zeigst :)
    Die Natur bietet ja z.Zt. auch so schöne Dinge zum Knipsen, da kriegst Du bestimmt ruckzuck die Speicherkarte voll ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe! Freut mich sehr, dass du mich besucht und meinen Link mitgenommen hast - herzlich willkommen! Ich gratuliere dir außerdem zu deiner neuen Digicam, die sieht ja toll aus! Wir wollen uns auch noch eine kleine zulegen, die man immer "sicherheitshalber" dabei haben kann, ohne sich abschleppen zu müssen. Ich bin daher schon sehr gespannt, wie es dir mit ihr ergeht - freu mch auf deinen "Erfahrundsbericht" bzw. auf erste Bilder!!!
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber eine gute - oder sogar eine der besten - Kamera zugelegt.
    Ich freue mich schon auf deine Fotos !

    Biggi

    AntwortenLöschen