Mittwoch, 2. Juni 2010

Parade

Es ist Zeit, den Tilda-Damen einmal Aufmerksamkeit zu schenken.

Jane Austen Modell

Der Engel des Hauses, der nur Weihnachten eine Rolle spielen darf.

Rosenengel mit extravagantem Hut


und Röschen an der Schürze.


All das schützt vor Dummheit nicht,

denn wenn man über Gänseblümchenwiesen hüpft kann es passieren, dass man
ein Bein verliert.


Trulla und


Stine

waren ganz perplex.

***

Was es mit einem Patchworkabend der Hobbyquilters auf sich hat, könnt ihr im Notizblock lesen.


***

Und nun noch eine Bloginfo:

In Zukunft werde ich diesen Blog benutzen, um euch das zu zeigen, was ich mit meinen Pfoten gemacht habe.

Auf meinem Notizblock schildere ich dagegen den ganz normalen Wahnsinn.


Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    deine Damen sind sehr hübsch geworden! Echte Kunstwerke.
    Danke für deine liebe Mail. Verzeih, dass ich noch nicht geantwortet habe. Bestimmt werde ich mich nochmal mit Fragen melden. Im Moment überlege ich noch und bin mir noch unsicher mit der Umsetzung.
    GlG und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Liv,
    was bin ich froh, dass du eine neue Kamera hast und das Schaufenster wieder geöffnet ist!

    Die Tildadamen sind echt superklasse!
    An so was wage ich mich gar nicht...

    Mir gefällt auch die grüne Wand!
    Ist das im Schlafzimmer?
    echt schön!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    die Stoffpuppen sind wunderschön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Tildas auch sehr.
    Ich meine, THEORETISCH könnte ich mir ja eine selber machen, aber wenn ich denke, wie lange schon ein fix und fertig zugeschnittes Kaninchen auf die erste Naht wartet...uijeh.
    Ja, die Filzgeschichten sind von mir.
    Ich filze erst seit April, aber inzwischen habe ich schon ein Zusatzregal in Verwendung...;D
    Aber ich tausche auch (siehe http://tausch-mal-luna.blogspot.com/ ).
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,
    die Tildas von Dir sind wie immer soooo entzückend und sehr schön!
    Hast Du auch den "word-Award" (Kartengestaltung)für Dich entdeckt? Wenn Du ihn haben möchtest...
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tilda-Parade bei dir zu Hause.
    Und jetzt immer die schönen Fotos mit deiner neuen Kammera. Sehr schön.
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Liv,

    super, deine Tilda- Parade!!!
    Ich wage mich nicht so recht an diese Tilda-Puppen heran . Ist das nicht ziemlich viel Piedel-Arbeit ?

    Noch eine gute Woche !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liv,
    erstmal danke für deinen netten Besuch, hat mich riesig gefreut.
    Und jetzt stelle ich fest, daß wir noch mehr Ähnlichkeiten haben, ich nähe auch, wenn auch weniger in den letzten Jahren.
    Schau mal hier wenn du magst:
    http://rainbow11naturefashion.blogspot.com/

    Deine Puppen sind ganz zauberhaft, besonders der Rosenengel hat es mir angetan. Aber eigentlich sind alle super schön.
    Werde mich jetzt mal bei dir einklinken.
    Bis demnächst....
    liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden der Republik
    Renate

    AntwortenLöschen