Mittwoch, 14. Juli 2010

gekramt und gefunden

Damals hatte ich ihn genäht, den Sonnenschutz - aus einer alten Gardine. Nun kommt er mir wieder zugute, weil mein Küchenrollo nicht mehr will. Der alte Schutz hängt wie neu am Fenster und weht im leichten Sommerwind ...

... derweil ich Seesternchen nähe.


Denkt daran, das Trinken nicht zu vergessen!

♥ ~~~ <><>< ~~~ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    also, dieses Gardinchen ist ja zauberhaft!! Mit den Spitzen und Bordüren- richtig supertoll!! Ich überlege mir ja schon lange, ob und was ich bei uns an die Fenster hängen soll- wir haben nirgendwo Gardinen! Halt, doch, in der Essecke hat es kleine Faltstoren am Fenster- das sind aber auch die einzigen! Ich hab mir wohl schon sehr schönen, cremefarbenen Stoff gekauft, der liegt aber- seit etwa 1 Jahr- immer noch in der Tüte und wartet auf seine Bestimmung. Und da ich ja nicht so die Näherin bin, wird er wohl noch ein Weilchen warten müssen....

    Ich schick dir ganz herzliche Grüsse, und
    lass es dir gutgehen,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber schnell ,und so schöne gardinen habe ich meiner Tochter mal aus alten Überschlglaken meiner Großmutter genäht, wunderschönes Leinen und auch mit zarter Spitze
    --und Trinken ist so wichtig
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Gisa, die Arbeit läuft nicht weg. Aber sie macht sich auch leider nicht von alleine.
    Es soll ja etwas abkühlen........

    Deine Gardinen sind super schön geworden. Meine Gardinen warten immer noch auf ein Rendevouz mit der Nähmaschine.....

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa, auf meinem Blog habe ich Dir geantwortet- fand es passt nicht hierzu- grins.
    Aber tolle Gardinen hast Du jetzt.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. mitm trinken tue ich mir tatsächlich schwer. gut, dass du mich daran erinnerst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Gisa,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Deine Küchengardinen sind super. Ich mag diesen duftigen weissen Stoff mit den Spitzeneinsätzen. Das sieht bestimmt ganz toll in deiner Küche aus ...
    Und dein Seesternchen ist ein wunderbarer Gruss vom Meer !!!

    LG und ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen