12.07.2010

maritim

Fundstücke


aus der Meerestiefe

... noch unbehandelt: nicht gefüllt und verziert ...
Das wird noch, wenn die Finger nicht mehr kleben.
-*-
Nachtrag
Ergattert:
DDR-Bahnhofsrestaurant-Geschirr und Löffel.
Ich liebe es!

Tipp: Eiskalt. Wasser. Pur. Mit Minze.

5 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Liv!
    Das macht Lust auf Meer - nicht mehr lange :)...
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Dinge. Das blau wirkt so schön kühl oder besser gesagt: abkühlend :-)

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Soffe und ideen zeigst du
    danke Frauke
    möchte dich genen verlinken
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Liv!!!
    Wie kannst Du mir mit diesen maritimen Motiven so "gierig" machen...

    Ich find sie sooooooooooooooooo wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,so bewahrt man sich sein Urlaubsfeeling!Die Nähereien rund ums Meer gefallen mir sehr und den Tipp werde ich mir merken,...danke!
    Alles Liebe,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.