Freitag, 23. Juli 2010

Nachtarbeit

Nun doch - Grannys.

Ich habe mich erinnert - an mein allererstes Quilt.
Die Reise ans Meer
2004

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisa, Deine Grannys sehen super aus !

    Gestern sind meine Bücher "Crochet Motifs" und 200 crochet blocks angekommen.
    Das erste ist wunderschön- leider ohne Häkelschrift. Alles in Englisch und nur Abkürzungen.....Das ist echt kompliziert- aber ich denke wenn ich mehr Muster ausprobiert habe- kann ich das besser verstehen.
    Dort sind auch runde- dreieckige und Sterne drin- ganz toll.
    Das zweite Buch hat Häkelschriften ist auch ein ganz tolles Buch. Trotzdem anders als das erste....
    Kann ich beide sehr empfehlen...

    An meiner neuen Tasche sind Kunststoffösen- zum einklicken. Die kann ich bei Bedarf auch in eine andere wechseln- Kostenpunkt: 7,50 Euro für 4 Stück- das ist zu verschmerzen....
    Man schneidet ein Loch nach Schablone rein- und klickt die Ösen ein- fertig.

    Bei Simi habe ich vorgestern Stoff für einen Candy Bag bestellt. Außerdem hat sie mir Fotos von den Katzenkindern geschickt- süüüüüüüüüüß.
    Sie hat aus dem Wurf zum Glück alle Babys in liebe Familien geben können.

    So, jetzt fahre ich zum Neurochirurgen---- denk' mal an mich-- bitte.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen