Dienstag, 27. Juli 2010

Rose meets Karo



Kissenhülle - Rosen mit Karos eingefangen und verschickt.
~~~
Der Anfang eines Taschenreigens
Jojo
~~~
Frage: Wer kennt das Kraut? ...
Wächst hoch und ist durchweg grün mit weiß bis hellgrünen Miniblütchen.


Lieben, lieben Dank für alle Kommentare und E-Mails - und den neuen Lesern ein
♥ Herzliches Willkommen! ♥

Kommentare:

  1. Moin,Moin!
    Was für eine schöne Kissenhülle und auch der beginn des Reigens der Taschen, wunderschön.
    Das Kraut? Na, is des net der Frauenmantel?
    Nach dem Urlaub habe ich nun wieder meine Mühe, hier in Bloghausen auf den Laufenden zu kommen.
    Fragen wollte ich dich noch, was ist denn nun aus der Frau geworden, der der rote Einkaufswagen davongerollt ist? Sie ist doch nicht etwa t o t?
    Wie du siehst, hab ich ganz schön bei dir rumgestöbert, aber es gab ja auch so viel zu entdecken. Auch die schönen Rügenfotos.
    Nun aber genug - Ronny will frühstücken.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa,
    tolle Taschen sind das- die Kissenhülle ist total süß- ach ja die Zeit- wenn ich davon doch mehr hätte....

    Bei dem Kraut kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Einen schönen Tag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  3. hallo - das sind ja superschöne kissenhüllen und taschen ... der rosenstoff ist wunderschön!!!!
    das kraut ist hundertprozentig frauenmantel, hab ich auch vor meiner türe und verbreitet sich grad mächtig in meinm steingarten...
    liebe grüsse
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen/Polsterhülle....seufz....hat den Rosalistoff, den ich sosehr mag....
    Wunderschön mit dem zarten Karo, gefällt mir ausnehmend gut.
    Die Taschen sind auch sehr schön!
    Möglich, daß es Frauenmantel ist.
    In meinem Garten habe ich es zwar auch,
    aber nicht mit so langem Stiel.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Alles wieder sehr sehr schön!!!!!!!!!!!
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Gisa,

    super, deine Kissenhülle! Auch ich kombiniere
    gern Blumen mit Karo - das sieht einfach gut aus !

    Deine Taschen sind richtig chic. Aber wenn das
    der Beginn ist, dann bin ich gespannt, was du noch
    so an Taschen zauberst !

    Das Kraut ist wohl Frauenmantel- habe ich auch im Garten !

    Noch eine gute restl. Woche und viel Freude bei deiner Arbeit !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    wundervolle Stoffkombinationen hast Du für Deine *Arbeiten* ausgewählt, gefällt mir sehr!!

    Wünsche Dir, mit Deinen Lieben ein sonniges und sehr angenehmes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns heißt es Frauenkraut oder auch Frauenmantel. Ich hab es auch im Garten und finde es wunderschön..so zart und filigran!
    Dein Blog ist wunderschön und es gibt viel zu sehen

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen