17.08.2010

Senseo und vier im Anschlag






Gesehen bei Rike - Vier Luftmaschen anschlagen ...
Vorarbeit für die kühlen Herbstabende.

100% Baumwolle CARINA 50g/125m
Nadelstärke 3

4 Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    im komme zum Kaffee, der sieht super lecker aus!
    Mit Stricken, Häkeln und Co. konnte ich mich schon als Kind nicht anfreunden, das wird wohl auch nichts mehr, deshalb bewundere ich dieses
    Können bei anderen umso mehr!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv
    mir geht wie Lilo...ich hab 2 linke Hände, wenn es um´s nähen oder ähnliches geht. Aber wenn ich sehe, was Du so machst, juckt es mich in den Fingern, es nochmal zu probieren!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese Häkelteilchen in der Bloggerwelt erblicke, schmelze ich immer dahin. Diese Decken sehen einfach nur bezaubernd aus.
    Vielleicht kriege ich sowas ja in 10 Jahren auch mal hin. Bis dahin erfreue ich mich an den Werken der anderen.
    Deine Decke wird bestimmt super werden. Häkel nur fleißig weiter.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.