Dienstag, 14. September 2010

alles anders

ich habe umgeräumt.

der ist noch nicht fertig - aber ich habe schon mal neue etiketten bestellt mit dem neueren namenszug.



ich habe alles "entlüftet", vereinfacht, "versimplet", "entbuntet".
ich denke, es ist weit übersichtlicher geworden.

aber ja, noch bin ich nicht fertig ...

___


genäht: für eine liebe bestellerin.
einen klammer.sack.


und füllhörner. für kommende feste.


Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    der Klammersack ist der Hammer. Er sieht wunderschön aus. aber auch die Füllhörner gefallen mir gut. Ich hoffe, auch bald so tolle Sachen nähen zu können. Ich fange erst an. Aber es macht Spass. Einen runden Wendebeutel habe ich schon geschafft. ;o)Ganzstolzbin.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liv,

    ich muß gestehen, dass ich Dein Lädchen vorher nicht gesehen habe, aber jetzt - superschön!
    Und jetzt muß ich mal in Ruhe Versäumtes anschauen: Deine neuen Stoffe, die schönen grannys, den leckeren Eintopf und das Rätsel :o)

    Dir einen schönen Tag!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Liv,

    der Klammerbeutel ist ja superchic. Meine habe ich in einem kleinen Plastikeimer. Da ist deine
    Lösung aber wesentlich hübscher !
    Und deine Füllhörner sind auch toll!

    Dein Shop gefällt mir: kurz, knapp, präzise, unkompliziert !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Also hier kommt mein Testkommentar!
    TEST - TEST - TEST

    Du hast wieder toll gehandarbeitet und deine stundenlange Arbeit mit deinem Blog hat sich doch gelohnt. Die Bilder kommen gut zur Geltung, wie du es dir ja gewünscht hast.
    Wir sehen uns heute Nachmittag zur Handarbeitsstunde - ich freu mich schon echt drauf!!!!!
    Bis später!

    AntwortenLöschen