01.09.2010

Kasa bastelt Anleitung + Was gibt es im SEPTEMBER?


Kasa war so freundlich und hat eine tolle Anleitung zu diesem Granny gebastelt. Kinderleicht nachzuarbeiten.
DANKE _ KASA!
Viel Freude euch damit!
Euch allen einen frohen September!
Ich liebe diesen Monat mit seinen Anküdigungen.
Buntes Laub.
Herber Duft.
Kartoffelfeuer.
Heißer Tee.
Hefekuchen.
Wind um die Nase.
Unterm Schirm.
Nasse, leuchtende Straßen.
Blinkende Stiefel.
Pfützen.
Teelichter.
Feuer im Ofen (haben wir schon längst!)
Kerzen.
Hebstlieder.
Warme Schals.
Tiefstehende Sonne.
Warmes Licht.
Rote Äpfel.
Nüsse.
Kürbis.
Kastanien.
Ocker.
Rot.
Gelb.
Dunkles Grün.
Einhüllender Nebel.
Gedämpfte Laute.
Weiße Schleier über den Feldern.
Dammwild.
Äßend.
Heu.
Und immer wieder dieser Geruch ...
Ach ja - und 39 Jahre verheiratet! :o)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ein besonders toller Herbstanfang.
    Wünsche Euch noch viele, schöne Jahre zusammen.

    Ich muss' noch 30 Jahre warten- dann haben wir es auch geschafft- grins....

    LG und einen schönen Tag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Post ist ja heute viel länger als gestern ;). Aber schön!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja ein paar Jahre mehr als bei uns. Super!!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann Dir nur recht geben, ich bin ja ein Septemberkind und ich mag den Herbst auch sehr.
    Und Jahrestag haben mein Mann und ich auch im September, bei uns werden es 36 Jahre.
    Ich finde es so lieb von Dir wegen dem Stoff.
    Nur, wenn ich nicht weiß, was der Meterpreis ist, kann ich schwer sagen, wieviel ich brauchen kann.
    =0//
    Vielleicht könntest Du das heraus bekommen, solltest Du wirklich mal wieder zum Schweden kommen und mir bitte dann Bescheid geben?
    Ich danke Dir auch für das Vertrauen.

    Und lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.