25.09.2010

stoffe + regatta

das 1. paket neuer stoffe.
wunderschön verschnürt mit bändchen_und_röschen.
stoffe von simis_atelier.


noch in verschnürung. vorfreude.genießen.



liebevoll verpackt in traumhaftes papier_muster.

___


letzter sommergruß.auf reisen.




regatta___ segel.boote + wimpel.

___

schühchen_warm.
beige + braun.


und wie _milch + sahne_

jetzt im shop.

der sommer verabschiedet sich_in stücken.
allen ein wohliges wochenende!

4 Kommentare:

  1. Upps!
    Schon ein neuer Post?!

    Ja liebe Gisa, da hast Du ein feines und wunderschönes design für Deine Stoffe ausgewählt!

    Die hübschen und liebevoll eingepackten Dinge "Geschenke" werden gewiß jedes Herz erfreuen;o)))

    Ich möchte mich gaaaaanz lieb bei Dir bedanken für Deine immer soooo lieben Zeilen und Kommentare!!!!!

    Herzliche Wochenendgrüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe gisa, die segelboote sind ja voll süß! wo hast du denn immer die tollen ideen her?
    bin grad auch auf der suche nach was "kleinem" zum nebenher machen - hab keine zeit für großprojekte.... hast du nicht eine idee??

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht dein Stoff toll aus, da mußt du doch vor lauter Nähvorfreude strotzen.
    Deine Schiffchen finde ich toll und wunderschön die Schühchen, die ich nun fertig mit Knöpfchen bewundern durfte.
    Viel Spaß bein Zuschneiden des Stoffes, hast du schön ausgerechnet?
    So hinein in den bescheidenen Montag!
    Bis bald!!!!
    Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dein Stoff sieht superschön aus! Ich suche auch immer schöne Stoff-Meterware und bin hier fündig geworden: http://my-stoffe.de/seite_12
    Denke das gefällt dir auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.