Donnerstag, 7. Oktober 2010

to day ... oder nebensächlichkeiten


quark. süß und sahnig.


kaffee. ohne geht gar nichts.
musik. nicht immer.

fertig. gestreift und getupft. kariert. blaugetönt und weihnachtsrot. geht auf reisen.

blog bearbeitet. puristisch. ruhe für die augen.

inhaltsverzeichnis erstellt. endlich. nach einem jahr probieren _ gelungen mit der hilfe einer lieben freundin.

schreiben. und

lesen. immer wieder die lieblingsbücher. nach christina schwarz' "novemberkind" nun _u.a._ die jahre mit jan [m.fredriksson]

busch geplündert. rauchigzarte hortensie beim trocknen.

Kommentare:

  1. Dein blog ist eine Augenweide, liebe Liv! Ich schaue, staune und freue mich. Immer wieder! :-)

    Liebe Grüße, sanni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvoll liebe Liv!
    Der Header gefällt mir. Bemerke auch bei mir, wie ich z.T. versuche mein Blogbild zu harmonisieren. Dir ist es sehr gelungen.
    Ps.62,2*3 ist übrigens der Taufspruch meiner Großen :) sehr schön!
    Hast Du übrigens meinen Mail bekommen?
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Bloggesicht gefällt mir sehr!
    Und all die liebe "Kleinigkeiten", die doch so wichtig im Alltag sind.
    Lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du's hier :)
    Kann ich jetzt mit neuer Brille gut sehen- lach , trotzdem musste ich auch noch eine Lesebrille haben. Tja- der Alltag.....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,
    auch mehr gefällt es gut bei Dir, die neue Bloggestaltung ist wie ein neues schönes Kleid!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Foto dachte ich so :"Kraft meiner Wassersuppe" :-(
    Aber du weißt es ja schließlich, was in deiner Schüssel war.
    Kaffee werde ich mir jetzt auch noch einen kochen. Ich gähne schon den ganzen Tag.
    Ja, ich war auch in diesem gewissen Laden. Viel Auswahl war nicht mehr, aber dafür, dass ich nichts brauchte, war es dennoch noch genug.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, dein neues blog-outfit- dezent , aber sehr ansprechend.

    Mit den Bildern und den kurzen Kommentaren
    hast du uns einen schönen Einblick in deinen
    Alltag gegeben !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen