17.11.2010

bald erfahrt ihr neues


von ladengeschichten
und ungenügentem speicherplatz;
von bestimmunen
und meinungen.

vom
hin & her
gerissen.sein.

vom fazit.

derweil - trinkt einen kaffee.

6 Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    danke für die Genesungswünsche. Heute geht es schon wieder besser.
    Du machst es aber spannend....
    Ich trink dann mal einen...Tee(Kaffee mag ich im Moment gar nicht)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das sicher gut, liv! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. ...du machst mich wirklich neugierig.....da fange ich ja ganz wild an zu spekulieren:-)

    Lieben Dank auch für dein "mitfreuen"- das freut mich dann auch wieder. Ist doch toll wie einfach man einen anderen Menschen manchmal erfreuen kann.

    ggglG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ungenügender Speicherplatz?
    Da kann ich ein Lied davon singen....
    Ja, Du machst es spannend....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das hört sich ja nicht so gut an!
    Egal was ist,...ich denk an dich! Hoffe,es läßt sich alles regeln!??
    Ganz liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. spannend, spannend... liebe grüße und ein päckchen geduld auch von mir ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.