Sonntag, 21. November 2010

novemberfarben und ewigkeit

ewigkeit - ewigkeitssonntag.
denken - nachdenken.
aus trauer wird wieder freude. wenn man mit gott rechnet.
er ist der HERR über himmel und erde!
er ist der höchste könig, ihm gehört alle macht.
die bibel - psalm 24, 10



die farben des novembers. sie können wärmen.
so schön ist diese kombination:

weiß - wolken ziehen über den verhangenen himmel.
grau - ist der nebel, der geheimnisvolle geschichten erzählt.
dunkelrot - liegen die blätter unter den bäumen.


an den grauen tagen habe ich blüten gehäkelt. für armbänder.

und schwedische herzen.


herzen_gefüllt_rund und dick.

irische rosen. weiß.

und blütenblätter angefügt ...

***

... und was hatte es nun mit dem knappen speicherplatz auf sich? ...

mein lädchen hat sich gemausert und ist eine manufaktur geworden. es ist umgezogen.

halb noch im werden - im ausprobieren begriffen - hier eben habe ich es mit speicherplätzen, vielerlei [eher unverständlichen/verwirrenden] erklärungen und seltsamen fragen zu tun, ist der shop weitaus nüchterner, pragmatischer, doch eben auch übersichtlicher, klarer und der modernen zeit angepasster geworden.

fürs herz und fürs auge fungiert nun der alte laden als galerie. dort werden die einzelnen objekte mehr und näher bebildert, für die, die es gern musischer und gemütlicher mögen.

ich wünsche euch viel spaß dabei und danke euch, wenn ihr vorbei schaut! ...

was es damit auf sich hat, erzähle ich euch beim nächsten mal:


vielen dank für eure besuche, für alle lieben kommentare.

seid herzlichst gegrüßt in die neue woche hinein von gisa.

herzen und armbänder ab jetzt in der manufaktur.

Kommentare:

  1. Liebe Liv,

    deine Manufaktur wird immer hübscher!!!
    besonders die Herzen...

    weiterhin viel Spaß bei der Arbeit :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maufaktur ist wirklich sehr schön geworden.
    Und natürlich auch wieder deine neu gehäkelten Dinge.
    Bis Do.
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schoene deko, gefaellt mir gut.Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen