Samstag, 6. November 2010

weekend


der engel hält nun wieder die wacht ... und der tee schmeckt bei diesem wetterbrausen extrem gut.
meinen neuen verfolgern :--) möchte ich von herzen danken!
fühl euch wohl bei mir.
euch allen ein wunderschönes weekend!
hier regnet es ... die kerzen brennen, der tee duftet, die handarbeit wartet ... mehr brauche ich nicht.

Kommentare:

  1. Das wünsche ích Dir auch. Vielen Dank.
    Hier ist es auch sehr ungemütlich, es regnet und wird langsam dunkel...aber dann kann man besonders gut den Kerzenschein sehen.
    Mein Latte Macchiato steht schon neben mir...
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es auch und ich wärme mich mit Kaffee!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag in deinem Handarbeitseckchen und grüße sehr herzlich,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatten wir richtiges Aprilwetter ;). Aber bei dem Laternenumzug und Lagerfeuer meiner Krabbelgruppe war es trocken und wir haben uns mit Kakao, Tee und Brezeln gestärkt:).
    Und dann hatte ich heute etwas wunderschönes in der Post :))).
    Vielen Dank, liebe Liv, ich habe mich sehr gefreut, auch über die Karte!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen