Freitag, 3. Dezember 2010

advent

die pralinen aus tütchen no. 1 sind natürlich schon vernascht ;)


überlegt_gebastelt_verschenkt:
ich habe einen wunderschönen
adventskalender
bekommen ... danke, susan!

impressionen_rund ums haus.
weiße kleider mit zacken, zipfeln und häubchen.

überraschungsgaben lieber
freunde.

Besuch

Gestern war ich bei mir zu Besuch

traf mich nicht an

war unerreichbar

zu weit entfernt um

ins Gespräch zu kommen.

Heute bei dir

kann ich reden mit mir

bin ich mir wieder nahe.

Anne Steinwart

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Adventskalender und so feine Dinge, die Du bekommen hast. Ja, der Winter hat auch bei uns eine weiße Pracht hinterlassen,
    wie im Märchen.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Art Adventskalender,die ich auch sehr mag! Und wie dekorativ Butterbrottüten werden mit ein bißchen Drum und Dran!!!
    Ja,und nicht nur Weihnachten gibt es Überraschungen!
    Wünsch dir weiterhin gesegnete Adventstage!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch "besuch" ist für mich grad genau richtig gekommen... Ich wart nur nur auf das "mich wieder treffen". :)) einen schönen 2. advent, du liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. wollte nur mal eben liebe Grüße hier lassen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen