Montag, 24. Januar 2011

Ein neuer Laden & woll_lustig ...

... durch den Immernoch_Winter. Und durch das nervige Wetter. Und als Vorbereitung - ja, glaubt es! - für den nächsten Weihnachtsmarkt -
der kommt nämlich bestimmt! :o) -
Grannydecken aus Katjas Wolle. (Die nächste Lieferung ist im Anmarsch.)

Ach ja: Einen neuen Labelstempel habe ich auch für meinen neue Manufaktur.
Ja, ihr lest richtig.
Der Internetshop war nicht zufriedenstellend [für mich: zu unruhig, zu unhandlich, zu unübersichtlich] - deshalb habe ich noch einmal mir die Sache überlegt und gewechselt.
Hat mich einiges Kopfzerbrechen gekostet, damit alles etwas einfach zu handhaben ist. Das Verlinken hat Stuuuuuuuuuuuunden gedauert ... ;-&
Aber nun ist es geschafft.
Hier nun die neuen Räumlichkeiten. :o)


Und nun wieder an die Nadel-fertig-los!
Seid herzlichst gegrüßt von Gisa.
Vielen Dank für alle euren lieben Kommentare und Mails! ♥♥♥

Kommentare:

  1. schöne farb zusammenstellungen!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird aber auch nun höchste Zeit, dass du mal was für den W.-Markt herstellst! In 11 Monaten haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag und wie du weißt geht die Zeit schneller ins Land als du denkst! :-) Nee sieht alles toll aus, die farben eine Augenweite!
    Am Donnerstag begutachte ich´s in Natura.
    Wegen den Tassen komm ich noch vorbei, eventuell heute, aber nur eventuell, wenn ich es schaffe!
    Komm gut in den Tag, fröhliches Nähen und Häkeln.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    das sieht so ordentlich aus... toll. Da bin ich richtig neidisch!!! Viel Spaß & Erfolg!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa,

    mir gefallen die Farben. Lila und helles Grün harmonieren gut miteinander.

    Die beiden Farbtöne mag mein Sohn beispielsweise am liebsten, deshalb habe ich ein neues Häkelprojekt angefangen, das ich wahrscheinlich demnächst präsentiere.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo gisa,
    ein toller "laden" ist da im werden! so übersichtlich, einfach genial. k.a. wie du das hingekriegt hast - aber du hättest einen dicken orden dafür verdient!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso Weihnachtsmarkt?
    Im Sommer, auf einer Bank unterm Apfelbaum...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe ist "Manufaktur" genau das richtige Wort für dich, so fleißig, wie du am Häkeln und Werkeln bist. Bei mir sprießen nur fleißig die Ideen, aber die Umsetzung hinkt etwas hinterher, aber nur etwas. Haha.
    Heute mache ich aber mal wieder was fertig.
    Und wenn beim Weihnachtsmarkt die Kasse klingeln soll, dann ist es wohl wirklich an der Zeit, dafür was zu tun.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ach, meine Grannys liegen momentan auch brach.
    Und als ich las "Weihnachtsmarkt" scrollte ich nochmal zum Datum hoch, dachte, ich hätte mich vertan.....
    Naja, solch Decken...wenn ich an meine denke, uijeh...die brauchen schon ihre Zeit.
    LG und eine schöne Restwoche....Luna
    Und viel Erfolg mit Deiner Manufaktur!

    AntwortenLöschen