04.01.2011

sweets for my sweet.


dia_auslese für ein großes fest.
for my sweetheart.
(sugar for my honey!)
hilfreich: die guten alten ORWO_kästen ...

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus. Steht ein Geburtstag an?
    Dias haben wir auch noch etlichen. Leider schauen wir sie viel zu selten an.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da freue ich mich ja noch mehr auf das Fest.
    Liebe Grüße von Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    ohhhh...danke für das doppelte Kompliment...!

    Den Header habe ich mit dem kostenlosen Photoscape-Programm gestaltet. Ist ganz einfach, wenn frau sich erst einmal eingefuchst hat.

    Die Wolle habe ich *grins* natürlich aus meinem Lädchen (www.versponnenes.de). Es ist die mercerisierte Baumwolle. Die ist einfach herrlich!

    Also, nochmals Danke! Ich bin entzückt über Deine Begeisterung!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...inzwischen kann man sie auch digitalisieren.
    Was immer Du vor hast, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liv ich bin ganz fröh dich zu kenne. Werde heute dein Link of mein blog machen.
    Herzliche Grüsse aus Frankreich.War off dein Handcraft Blog (Love your red quilt!!!!!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.