Donnerstag, 27. Januar 2011

Und wieder ... der letzte Engel ...


Er darf sich noch freuen - und ich mich an ihm.
Er war ein Weihnachtsgeschenk.
Und nun übernimmt er dieses Jahr die Rolle des letzten Engels.

Es wird ein wenig zur Tradition, dass ein "letzter Engel" bleiben darf.
Letztes Jahr war es dieser.

Ein anderer Himmelbote hat seine Flügel vergessen ...



Gestern traf meine 2. Bestellung von Katja ein: Wolle - jauchz!
Es macht mir derzeit viel Freude, die Häkelnadel zu schwingen - und zu planen ...

Ein feiner Duft stieg aus dem Päckchen ... von feiner Seife, die es bei ihr bald zu erwerben gibt! (Vielen Dank, liebe Katja!)
(Sorry, das Foto ist verkehrt herum!)


Ansonsten: Grannys überall ... :-) - ein paar mögliche Varianten:


Meinen neuen Lesern ein Herzliches Willkommen! Ich freue mich sehr über eure Verlinkung. Vielen, vielen Dank.

Bis bald, Eure Gisa.

Wolle: 100% Baumwolle; mercerisiert

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee mit den Engeln.
    Meine reihen sich so ein und gehen dabei unter.
    #Jetz muss ich mal überlegen wer ist denn dazu gekommen.#
    Der darf jetzt bei mir auch einen besonderen Platz bekommen.
    "Vielen Dank sagt mein Engel!"
    "Und meine Granny rufen auch!"
    Aber die müssen noch ein bisschen warten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Engel und soooooo ein toller Flügel!
    Ach herrjeh sind die süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    schöööööööööön, dass die Seife sooooooo gut gefällt!!!

    Und offensichtlich bist Du nun auch Granny-süchtig, was? Mir geht es ja nicht anders...

    Dein Gutschein ist übrigens schon unterwegs ;o)

    Vielen Dank für Deine "Werbung"... hihi...

    Hab einen schönen Sonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe gisa,
    ich bewundere deine granny-arbeit sooo sehr! ich kann nicht häkeln, ähm, ich bin zu faul ähm zu beschäftigt es zu lernen - naja - ich finde toll, was du machst! und ich habe deinen quilt (??) aus simis stoffen entdeckt! die stoffe und deine idee sind wunderbar! ich freu mich schon auf mehr zu sehen!!
    hab einen schönen sonntag!
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen