Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich konnt's nicht bremsen ...

... mein Landlustfieber!
Sie hat's aber auch wieder in sich! Diese
Ich musste sie einfach ausprobieren.
Die Grannys sind doch klasse passend für leichte Sommerschals, die wir uns an den hoffentlich bald milden Gartenabenden *galant* um den Hals wickeln können - oder?








Was ich noch genäht habe, ist in der Galerie zu sehen.
Ganz liebe Grüße! Vielen Dank für eure schönen Kommentare!
Bald ist Wochende ... :o)
~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Kommentare:

  1. Halli,hallo du Liebe,
    ich habe die Zeitschrift gestern auch in der Hand gehabt(lach)
    Ich finde den Schal auch oberschick.Ich wünsche dir viel Freude dabei und bin gespannt wann du ihn in deinem Blog vorstellst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind mir auch sofort aufgefallen, als ich das neue Landlust aus dem Postkasten geholt und es durchgeblättert habe! Schön, dass du sie gleich in die Tat umgesetzt hast. Tolle Farben hast du gewählt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    ohhhhh... Danke für den Tipp... Da ich gar kein großer Landlust-Fan mehr war, habe ich sie mir nicht mehr gekauft, ABER nun.... MUSS ich sie auch haben!!!!

    Deine Werke sind schon toll geworden!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden deine Grannys.
    Wenn es mir wieder besser geht ,werde ich mir die Zeitung auch gleich holen.
    Lg maike

    AntwortenLöschen
  5. Liv, ich WUSSTE es!!! Kaum ist sie da, dann hast Du das schon in die Tat umgesetzt! Und sie sind - "in der Tat" - bezaubernd!!!

    GlG TiFanny

    AntwortenLöschen
  6. oh das verstehe ich sehr gut, wirklich schön, aber ansonsten bin ich von der neuen LandLust restlos enttäuscht, so schlechte Fotos und wenig begeisternde Themen und immer mehr Werbung, ich habe die seit mehr als 2 jahren, aber nun ist Schluß.
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liv,
    deine Grannys sind ja schön geworden. Da muss ich doch mal schauen, ob ich die Zeitschrift noch bekomme. Dir wünsche ich viel Spass beim zusammennähen und tragen des flotten Sommerschals.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    diese Grannys sind sehr schön luftig und genau richtig für einen leichten Sommerschal, wieder eine gute Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gisa!

    Diese "Grannys" in Deiner Farbzusammenstellung gefällt mir sehr und wird Dich gewiß an lauen Sommerabende hübsch kleiden.

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und kreatives Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisa,

    diese Grannies sind sehr filigran und eignen sich hervorragend für einen leihten Schal. Oder als Tuch kann ich mir das auch gut vorstellen. In frühlingsfrischen Farben kleidet das bestimmt ganz ungemein.

    Viele Grüße vom Strittmatter-Fan

    Anke

    AntwortenLöschen