Donnerstag, 24. Februar 2011

Lovelys ...

Frühlingsblüten ... für viele Möglichkeiten.
Vielleicht locken sie die neue Jahreszeit herbei?
(Es ist sooooooooooo kalt!!!)








Dekorationsblüten für viele Zwecke - wer mehr sehen möchte, schaut bitte hier ...
Ganz herzlich begrüße ich frühlingshaft meine neuen Leser, die die 70 rund gemacht haben ! :o)
Ich freue mich so sehr und wünsche euch viel Spaß und Freude hier in meinem Blog.
~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~
Herzlichst, Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    jetzt hat es dich auch erwischt(lach)Die Blüten sind ein Traum und gefallen mir sehr.Ich habe auch sö ähnliche auf einer ganz tollen Häkelanleitungsseite gefunden und schon ein paar gehäkelt.Sie sind doch wirklich immer sehr schön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Deko mit den Blüten soooooooooo schön!
    Die Idee könnt ich mit meinen Schmetterlingen gut übernehmen.
    GgglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht mich ganz fertig mit euren entzückenden Häkeleien. So hübsch, wie du das bringst, mit den Kerzen und so....
    Ich kann doch nicht auch noch intensiv zu häkeln anfangen *seufz*
    Ich sitze grad vor deiner wunderhübschen Häkel-Kerzen-Kombi und ein tiefes *hach* entfleucht mir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blüten sind ganz besonders hübsch! Sie wirken so zart und verspielt und deine Dekorationsbeispiele gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine zauberhaften Häkelblüten MÜSSEN ihn herbeilocken liebe Gisa...wenn nicht sie wer dann? Sie sind so fein und zart anzuschauen und wirklich vielseitig einsetzbar. ;-)

    Liebe Grüße an dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    oh Du machst soooooo tolle Handarbeiten. Ich bin jedesmal begeistert. Hab gerade gesehen, dass Du auch einen Handarbeitsblog hast, da werde ich mich jetzt ein wenig umsehen.

    Vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte bei mir.
    Ich wünsche Die einen schönen Tag,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gisa,

    also Deine Häkelblüten und Deine Bilder sind genial!!!!

    Rate mal, was auf dem Weg ist?

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    die Blümchen sind ja süß und Glückwunsch zum 70. Leser.
    Hab ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, liebe Gisa, so romantisch und wunderschön sind Deine Häkelschönheiten und erstrecht mit diesen schönen Deko-Details-Ideen in Szene gesetzt, dass ich nuuuur noch staunen muß!

    Dir ein recht gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß von, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa, ich freu mich, dass du bei mir gelandet bist und komme gleich auf einen Gegenbesuch vorbei. Einen wunderschönen Blog hast, ich werde öfters bei dir vorbeigeschaut kommen. Deine Dekoblüten sind ein Traum und sind ganz liebevoll arrangiert.
    glG und ein schönes WE, Katrin****

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa,
    ...Deine Blüten sind so schön und locken den Frühling mit Sicherheit herbei!
    Wunderbare Ideen zeigst Du ich bin mal wieder ganz begeistert!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und sende einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Deine Häkelblüten sind wirkich wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen