Samstag, 5. März 2011

2x DANKE!


Das erste DANKE geht - chronologisch geordnet ;O) - an die liebe Katja.
Meiner Wollbestellung lag dieser wunderhübsche kleine Leuchter bei. So süß!
Liebe Katja, ganz, ganz lieben Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, und ich schau mir das kleine Stückchen so gern an.


~~~♥♥♥~~~




Naja, und das war ja dann die Überraschung der Woche - mein toller Gewinn bei Renate. Also, ich bin einfach hin und weg. Liebe Renate, habe vielen, vielen Dank für Deinen schönen Preis! Er wird mich sicher immer wieder sehr erfreuen.
Seinen Platz hat er nun.


Noch ist die Schachtel zu .... gleich wird sie geöffnet ...

... und hervor lugten wunderschön geschmackvoll bemalte Ostereier, gebettet in weichen Daunenfedern.




Ist das nicht eine Pracht?


Da freut sich auch das kleine Glöckchen!

Da ich diese Woche ziemlich malade war (erkältungs- und kreislaufmäßig), habe ich nichts Neues geschafft. Sicher gibt's das nächste Mal mehr zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Wochenende!
Herzlichst grüßt euch Gisa.

Der kommende Sonntag nennt sich im Kirchenjahr:
Estomihi, das heißt:


Sei mir ein starker Fels!
(Psalm 32, 3)

Wie ermutigend und tröstlich!

~~~

Kommentare:

  1. Hej Gisa,

    ohhh.... vielen Dank & schön, dass Du Dich so freust!

    Erhol Dich & ein schönes Wochenende!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich freue mich mit dir über die sehr schönen Teilchen.Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut.
    Ich wünsche dir auch ein gaaaanz schönes Wochenende.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Woche war also nicht nur down (Gesundheit) sondern auch überaus einzigartig und reich. Die Eier sind auch echt ein Hingucker. Solche hängen nicht an jedem Osterstrauch.
    Ich wünsche dir auch noch gute Besserung und 100%ige Wiederherstellung, damit die Werkelei weitergehen kann.
    Herzliche Grüße - vielleicht sehen wir uns ja morgen - JAnet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    wie schön, dass Dir meine Schachtel und die Eier so gut gefallen. Und Du hast sie ganz toll arrangiert, das Bild im Hintergrund und der Leuchter passen farblich hervorragend zur Schachtel.
    Dein Quilt wird ja noch größer als meiner! Da beneide ich Dich gar nicht, wenn Du ihn zusammenheften mußt. Du wirst doch Bilder von dem guten Stück posten, oder?
    Tut mir sehr Leid, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
    Alles Liebe Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ist echt was außergewöhnliches...

    außerdem natürlich gute Besserung!
    werd schnell wieder gesund!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ersteinmal hoffe ich, dass es Dir schon wieder besser geht und wünsche Dir aber weiterhin gute Besserung!
    Der Kerzenleuchter gefällt mir auch sehr gut ja und der Gewinn ist wirklich etwas Besonderes der bei Dir aber wirklich einen guten Platz gefunden hat!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    und sende Dir einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Zu deiner Frage, die Motive sind appliziert.

    Liebe Grüße und gute Besserung sendet Dir inge.

    AntwortenLöschen
  8. Estomihi- wirklich sehr tröstlich. Diese Erfahrung wünsche ich dir immer wieder in deinem Alltag- ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    ja ein starker Fels war mir Jesus die letzten Tage und heute abend hat ein Telefonat bestätigt, dass es der Person soweit gutgeht.
    Gott hat Gedanken des Friedens für uns und nicht des Leides und es ist wunderbar das dann auch zu erleben.
    Dein blog gefällt mir, mach weiter so.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    an dieser Stelle vielen Dank für Deine Grüße!

    Ich freue mich mit Dir, dass Du Gutes erleben durftest.

    Herzliche Grüße ... und Gottes Segen für die neue Woche! ER nimmt herzlich Teil an unserem Leben.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa,

    das brauchst du überhaupt nicht rotwerden :o))), das verrate ich gerne. Ich habe das Cotton Fun Garn der Firma Max Gründl verwendet und stricke mit Nadelstärke 3 :o)))

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich doch gerne gemacht! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe dir zu sagen wie viele Maschen ich aufnehme *schäm* es sind immer über 100.
    Ich variiere, da ich es gern mag, wenn Dinge nicht gleich sind. Mal sind es 112, mal 120, mal 138.. je nach Belieben. *g*
    Als Muster habe ich Schachbrett, kleines Perlmuster, großes Perlmuster, doppeltes Perlmuster, Gerstenkornmuster gestrickt :o))
    Sieht auf den ersten Blick recht ähnlich aus, aber wenn man nachher ein großes Handtuch hat, fällt es schon auf das sie unterschiedlich sind.
    Viel Spaß beim Stricken und natürlich musst du das unbedingt hier zeigen :o))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisa,
    tolle Stücke hast Du da bekommen, sehen sehr hübsch aus. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen